FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

alles andere als ein Sieg ist heute nicht akzeptabel und bedeutet für mich, dass ich den Meistertitel abschreibe

In leicht abgeschwächter Form x2 :winke:

Und: die genannten VVK-Zahlen würd ich gefühlsmäßig stark anzweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In leicht abgeschwächter Form x2 :winke:

Und: die genannten VVK-Zahlen würd ich gefühlsmäßig stark anzweifeln....

Kann ich mir auch kaum vorstellen denn wer sollte sich im Vorfeld einer Partie gegen Mattersdorf bereits seine Karten im Vorverkauf sichern sogar ich kauf mir meine Ostkarte erst heute vor dem Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So grad noch rechtzeitig fit geworden, so ein Goafestl kann mitunter ganz schön heftig werden. Egal jetzt gehts ab in die Generali Arena und alles für Austria Wien geben. Austria Wien nur du allein sollst DIE Droge meines Lebens sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindner

Klein - Margreitter - Orti - Sutti

Stanko - Dilaver - Juno - Liendi

Bara - Linz

Almer - Hoheneder, Vorisek, Koch, Leovac, Jun, Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.