FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Postinho

warum, weil er beim dritten tor der kapfenberger an der flanke vorbeigesprungen ist?

dass er kein wunderkicker ist dürfte ja nichts neues sein, aber im allgemeinen bin ich mit seinen leistungen durchaus zufrieden (insbesondere, da er diese position erst seit dieser saison spielt)

er sollt halt lernen, dass man bei langen hohen Bällen nicht nur einfach deppat schaut, sondern zum einzigen Spieler des Gegners der den Ball erwischen könnt hingeht. Dann hupft man auch nicht an irgendwelchen Flanken vorbei. Diese "es wird schon nix passieren"-Mentalität ist eine der größten Achillesfersen des österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

frei nach dem motto "wer (fast) immer schlecht spielt, ist auch konstant" oder wie ?

Klein hat gemeinsam mit Baumi die ll höchste Steigerung seit seinem Beginn bei der Wiener Austria hinter sich gebracht.

Bzgl MaBurg, 3 Punkte ohne wenn und aber, diesmal mit unserer #1 Almer im Tor.

Am SO hat man wieder gesehen warum ein Almer noch der bessere Torhüter ist.

Wäre ja eine Frechheit ihn am Bankerl sitzen zu lassen.

so, liebe veilchen ... wir brauchen schützenhilfe, also ballert die burgenländer bitte aus dem stadion!

gerne, dafür lasst ihr die punkte aber dann bitte auch im horr :RiedWachler:

MaBurg runterschießen könnt einiges :yes:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klein hat gemeinsam mit Baumi die ll höchste Steigerung seit seinem Beginn bei der Wiener Austria hinter sich gebracht.

Bzgl MaBurg, 3 Punkte ohne wenn und aber, diesmal mit unserer #1 Almer im Tor.

Am SO hat man wieder gesehen warum ein Almer noch der bessere Torhüter ist.

Wäre ja eine Frechheit ihn am Bankerl sitzen zu lassen.

gerne, dafür lasst ihr die punkte aber dann bitte auch im horr :RiedWachler:

MaBurg runterschießen könnt einiges :yes:

klein hatte eine gute entwicklung gemacht, ist aber auch meiner meinung nach im frühjahr komplett von der rolle. eine nachdenkpause würde ihm mmn nicht schaden.

margreiter hat mir bisher wirklich sehr gut gefallen und dragovic 1:1 ersetzt. War sein erster bock und definitiv kein gutes spiel von ihm, trotzdem sehe ich keinen grund unsere iv zu zerreissen.

mattersburg bleibt hoffentlich noch viele jahre in der bundesliga. Sind unser top-Punktelieferant :super:

Außerdem is mattersburg immer eine auswärtsfahrt wert und da ilco is jo schon so lächerlich, dass er eigentlich schon wieder lustig ist. Und keiner ärgert sich so schön wie er :D

Mein Tipp: 3-1 und 1x Gelb/Rot für die Mattersburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was wollts ihr alle, wenn die Spieler fehlerfreie Wunderkicker wären, wären sie überall nur ned in unserer "Operettenliga", in Österreich muß man damit leben, daß es da genug Defizite gibt die hie und da in Deppenfehlern enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[quote Bzgl MaBurg, 3 Punkte ohne wenn und aber, diesmal mit unserer #1 Almer im Tor.

Am SO hat man wieder gesehen warum ein Almer noch der bessere Torhüter ist.

Wäre ja eine Frechheit ihn am Bankerl sitzen zu lassen.

er sitzt eh auf der Tribühne dieses mal is der safar dran (die ersatz torhüter wechselsn sich ab)

wegen einem Tor was ihm gehört wird man den lindner nicht rausnehmen (war der 1. vermeidbare treffer seit seinem comeback in innsbruck)

der almer hat nach dem ried spiel wo er sich 2x angeschüttet hat auch wieder gespielt...

3 Punkte solltens auf jeden fall werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man jetzt schon auf den weit jüngeren (wenn auch verletzungsbedingt v. almer) tormann setzt, wird man jetzt wo almer seinen vertrag nicht verlängern wird

nicht den torhüter tauschen mmn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub eher, dass der geneigte austria fan sich gern einen av als sündenbock aussucht.....siehe klein, standfest, gercaliu, sara,....

Dospel nicht zu vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Heinzi aufgrund dieses einen Fehlers gleich zu verteufeln find ich absolut lächerlich! Außerdem ist der Ball kurz vor seinen Händen noch tückisch aufgesprungen, solche Bälle sind immer schwer zu halten!

Und jetzt, nur weil Almer voraussichtlich nicht verlängert, so zu tun, als wäre er der überdrüber Goalie ist ja das nächste Lächerliche! Er hatte doch in dieser Saison auch schon genug Aussetzer! (ich erinnere nur an das Spiel in Ried, wo er bei beiden Gegentoren nicht gut aussah!)

Almer kann von mir aus die Cup-Partien alle bestreiten, aber in der Meisterschaft muss Heinzi unsere Nummer 1 bleiben [Punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich sehe beide auf einem ähnlichem Level, daher ist so eine Diskussion überflüssig. OB Almer jetzt eght oder bleibt mag auf den ersten Blick egal sein, aber es stellt sich die Frage ob das sinnvoll ist. Verlängert man Safar, der in den letzten Monaten genau ein Bewerbsspiel gemacht hat oderzieht man Arnberger in die erste.

Aber 2 so extrem junge Goalies sehe ich als Risiko, weil die Gefahr von Formschwankungen gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest "entzaubert" wurde Lindner schon, kommt mir vor. Natürlich muss man ihn nicht verteufeln, der erste offensichtliche Patzer passiert jedem unweigerlich. Seine Position ist aber nicht so unumstritten, dass man das nicht diskutieren müsste. Vor allem für nächste Saison wird es sehr interessant, weil ich ungern hinter einem 20-Jährigen einen 19-Jährigen auf die Bank setze. Im Prinzip läuft die Goalie-Wahl ja schon seit einem Jahr ohne Konkurrenzkampf ab, weil sich die mutmaßliche Nr. 1 stets verletzt hat, bevor es ernst wurde. Sollte Almer im Sommer gehen, darf hier nicht unnötig gespart werden. Fornezzi zurückzuholen wäre z.B. eine feine Variante - mit dem Haken, dass Magna eine Option für ein weiteres Jahr auf ihn besitzt. Aber das wäre eine Win-Win-Situation, weil über Fornezzis Qualitäten kein Zweifel bestünden und man so oder so einen hervorragenden Goalie am Feld hätte. Auf Safar wird anscheinend ganz bewusst verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Manche haben hier keinen Sinn für Menschlichkeit im Fußball. Lindner ist 19, hat seinen ersten groben Fehler in der Frühjahrsaison gemacht und wird gleich durch virtuelle "Lindner Raus"-Rufe attackiert. Lächerlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben hier keinen Sinn für Menschlichkeit im Fußball. Lindner ist 19, hat seinen ersten groben Fehler in der Frühjahrsaison gemacht und wird gleich durch virtuelle "Lindner Raus"-Rufe attackiert. Lächerlich! :facepalm:

Gratulation zu einem Jahr ASB, aber bitte lern sinnerfassendes Lesen oder geh zumindest nur auf die konstruktiven Beiträge ein. Menschlichkeit, so ein Quatsch.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.