SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...sodann, ein schlüsselspiel steht an - erstens mal natürlich geht es um die frage, was man in dieser saison sportlich noch erreichen kann und zweitens (zumindest für mich) wird's interessant zu sehen, wie viele leute ins stadion finden...

ich persönlich bin ja der meinung, dass man im falle einer pleite ab sofort nur mehr spieler einsetzen sollte, die auch in der kommenden saison noch dabei sind - nicht als strafe für die abgehenden, sondern um den jungen auch einsatzminuten zu geben. irgendwann muss man den schnitt ja machen, und ind er letzten runde damit "anzufangen" kann man sich bitteschön auch sparen. und wenn der trainer der meinung ist, dass die jungen das nicht packen, dann haben wir sowieso ein problem...

dennoch: ich bin eigentlich guter dinge und glaub gar nicht daran, dass der oben beschriebene fall eintritt - ried wird am sonntag erstmals keine drei punkte gegen uns holen - punktum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin noch immer maßlos von den letzten beiden runden enttäuscht, Ried ist momentan nicht gut drauf, wir auch nicht. Tippe auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein kurzer blick ins online-ticketing-system lässt schlimmes befürchten - sektor D und Anoch fast leer, sektor C noch viel frei, nur B ist fast voll - wird ja super werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin diesmal auch nicht dabei, im Urlaub!

1800 Zuschauer und ein 1 zu 2

also 1.800 zuschauer wären für mich ein anlass, sofort zuzusperren...aber nicht nur den klub, sondern gleich die ganze stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also 1.800 zuschauer wären für mich ein anlass, sofort zuzusperren...aber nicht nur den klub, sondern gleich die ganze stadt!

muß ich dir leider recht geben!

aber in wirklichkeit ist es egal was der verein macht denn es liegt nur an der einstellung der leute in wr.neustadt! :support:

alles dumme ignoranten!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

...sodann, ein schlüsselspiel steht an - erstens mal natürlich geht es um die frage, was man in dieser saison sportlich noch erreichen kann

gibt's das bei euch nicht auch jede runde? uns rieder kommt's jedenfalls so vor, die liga marschiert ja im gleichschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gibt's das bei euch nicht auch jede runde? uns rieder kommt's jedenfalls so vor, die liga marschiert ja im gleichschritt.

bin auch der meinung das zur zeit jedes spiel ein schlüsselspiel ist.

ich hoffe nur das es nicht so ausgeht wie das letzte mal als ried bei uns war :aaarrrggghhh:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gibt's das bei euch nicht auch jede runde? uns rieder kommt's jedenfalls so vor, die liga marschiert ja im gleichschritt.

...irgendwie hast recht - liegt wohl auch daran, dass es immer dafür reicht, sich hoffnungen zu machen um am ende aber nie ganz vorne ranzukommen - und auf der anderens eite reißen wir auch nicht und nicht ab, damit wir endlich (grabes?)"ruhe" hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diesmal leider nicht dabei, feier von da oma. tippe auf ein 2:0 unsrer seits bei erschummelten 2.000

kommentar zu dem bisher gelesenem: also so schlecht wird der klub nicht dastehn, nach den ganzen abgängen. kann noch so a junge mannschaft sein, wenns dran glauben wird das scho ;) das einzige was die fans machen sollten wenn negativ schlagzeilen und ergebnisse kommen is trotzdem ins stadion zu kommen, grad dann! die 96er scheinen eh scho fix mit uns "liiert" zu sein, da's ja auch von seiten neustadts dieses jugend-dingsdi gibt (siehe HP). is alles sehr fraglich wies nächste saison ausschaun wird, aba das packma scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also 1.800 zuschauer wären für mich ein anlass, sofort zuzusperren...aber nicht nur den klub, sondern gleich die ganze stadt!

willst das ganze wieder durchkauen?

2:0 heimsieg, 2300 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

willst das ganze wieder durchkauen?

2:0 heimsieg, 2300 zuschauer.

keine sorge ;-) aber matchbezogen werd ich mich ja noch ärgern dürfen - ich mein, bei allem respekt vor ried, ein großer name bzw. eine große nummer sind die innviertler zweifellos nicht, aber im kampf um einen europacup-platz könnte man schon mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

natürlich könnte man, wenn man die europacupheimspiele aber nicht mal in neustadt spielen würde, intressierts die leute einfach nicht.

...das hab ich mir eh auch schon mal überlegt - alles in allem wäre es sowieso ein verlustgeschäft und in finanzieller hinsicht sollten wir rasch mal eine kleine niederlagen-serie einstreuen. insofern ist vielleicht das derzeitige langsame absacken eh nicht so schlecht, fällt nicht so böse auf.

fürs renommee wäre eine EC-teilnahme aber durchaus nichts negatives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.