FC Gratkorn - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wird sehr schwer jetzt gleich. Kunstrasen sicher auch nicht von Vorteil, auch wenn wir technisch besser sein sollten. Wichtig wird sein das erste Tor zu erziehlen, klar ist es immer, aber ich glaub bei einem Gegentor wär die Verunsicherung wieder da und zwar sehr stark.

Aufstellung ist auch schon raus. Hopfer für Koch von beginn an. Beide ja nicht wirklich in Form, Hopfer hald eher der Zerstörer. Rest gleich wie am Freitag.

Auf gehts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, die Mannschaft gefällt mir bisher wiedermal garnicht...

aber trotzdem das 1:0 durch Unverdorben, weiter so :v:

Die Edith meint, das dieses Tor scheinbar gut getan hat :busserl:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

In so Spielen wie Gratkorn/Hartberg away haben wir noch selten gegläntzt und muss man auch nicht. Die Verunsicherung in der Defensive gegen einen doch schwachen Gegner macht mir hauptsächlich Sorgen...

Netzer sauschwach, zur Halbzeit bitte Koch auch wenn er außer Form ist.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein verdienter 2:0 Auswärtssieg :clap:

Bis zum 1:0 war man wieder sackschwach, danach war´s kämpferisch top!

Zumindest die 2. Halbzeit war schon sehr souverän bis auf die Chancenauswertung...

Schau ma mal wie sich die Mannschaft die nächsten Partien präsentiert.

Jedenfalls war Gratkorn der richtige Aufbaugegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein verdienter 2:0 Auswärtssieg :clap:

Bis zum 1:0 war man wieder sackschwach, danach war´s kämpferisch top!

Zumindest die 2. Halbzeit war schon sehr souverän bis auf die Chancenauswertung...

Schau ma mal wie sich die Mannschaft die nächsten Partien präsentiert.

Jedenfalls war Gratkorn der richtige Aufbaugegner!

Souverän, ja, richtig. Eigentlich völlig ungefährdet, Gratkorn ist mMn die absolut schwächste Truppe in der Liga und müsst eigentlich absteigen. Das würde uns allen auch den Svetits ersparen ! :green: Schau ma mal, ob wir morgen auf den einen Punkt Vorsprung noch was drauflegen können. Aber wie ich schon öfters erwähnte, es bleibt spannend bis zum Schluß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man darf in eine Gratkorndoppelrunde wohl nicht zuviel reininterpretieren, aber es könnte nun der Fall sein dass man die Talsohle durchschritten hat, man hofft es inständig.

Ich bin jedenfalls gespannt, mit welcher Ausgangsposition man ins direkte Duell gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schon im spiel am freiag haben 30 starke minuten gereicht, da wurde aber erneut schöner kombinationsfussball gezeigt. man hätte durchaus auch 1-2 tore mehr machen können.

was immer noch ein bisschen sorge macht ist der schwache beginn. wenn wir die lame vorstellung zu beginn nicht abstellen können werden wir bald wieder mal einem rückstand nachlauffen.

in summe stehen wieder drei punkte. jetzt schaut man heute entspannt zur admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe mal die schwache Anfangsphase kann man gegen Hartberg abstellen...

Irgendwie witzig fand ich, das die 2 Altachfans (und die von der G.S.I.) die vorort waren, nach dem 1:0 in Großaufnahme auf TW1 gezeigt wurden :laugh:

Montag ist hald ein scheiss Auswärtstermin, ansonsten wär ich auch in Gratkorn gewesen :angry:

bearbeitet von Tabasco2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich hoffe mal die schwache Anfangsphase kann man gegen Hartberg abstellen...

Irgendwie witzig fand, das die 2 Altachfans (und die von der G.S.I.) die vorort waren, nach dem 1:0 in Großaufnahme auf TW1 gezeigt wurden :laugh:

Montag ist hald ein scheiss Auswärtstermin, ansonsten wär ich auch in Gratkorn gewesen :angry:

Jo stimmt, dr Kegi so groß im Bild war scho an Schock :lol:

Zum Spiel: Leistung war ok, Pflichtsieg wurde eingefahren. Mit Tomi sind wir offensiv wieder um einiges schwerer ausrechenbar. Am meisten Sorgen macht mir die Defensive, das geht einfach oft zu leicht, selbst für einen doch sehr schwachen Gegner wie Gratkorn. Für mich liegt das zu einem großen Teil an den AV's, die sind beide mMn leider schon länger nicht mehr in Topform....

Jetzt wird's zumindest wieder interessant. Ich glaube doch, dass wir Hartberg zu Hause schlagen und zumindest einen kleinen Punkteverlust der Admira gegen Grödig/WAC halte ich unter den gegebenen Umständen auch nicht für völlig unrealistisch. Dann spitzt sich alles auf das direkte Duell zu. Unabhängig wie das dann ausgeht, spricht die Auslosung danach aber klar für die Admira und wenn die es auch nur im Ansatz schaffen, wieder so souverän aufzutreten wie den Großteil der Sasion bisher, wird sich's wohl leider nicht ganz ausgehen. Aber zumindest gibt es wieder Hoffnung und spannend sollte es auf alle Fälle werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.