[Bilder] Rapid - Sturm Graz 0:2 (0:2)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Coole Choreos von beiden Fangruppen! Frage, ist nun Pyrotechnik ausnahmslos verboten? Bei Rapid sieht man immer wieder Bengalos (selbiges war beim Derby auch bei beiden der Fall) und diesmal sogar eine ganze Menge! Werden die ins Hanappi geschmuggelt oder wurde die Choreo mit Bengalos angemeldet und erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Äuswärts geht normal nur schmuggln , riskierst halt einiges(saftige Geldstrafe/Stadionverbot)

noch dazu weil unzählige Überwachungskameras auf den Sektor gerichtet sind.

Aber was tut man nicht alles für eine geile stimmung und seinen Verein....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Coole Choreos von beiden Fangruppen! Frage, ist nun Pyrotechnik ausnahmslos verboten? Bei Rapid sieht man immer wieder Bengalos (selbiges war beim Derby auch bei beiden der Fall) und diesmal sogar eine ganze Menge! Werden die ins Hanappi geschmuggelt oder wurde die Choreo mit Bengalos angemeldet und erlaubt?

Bei der Austria sind die Bengalos normalerweise immer angemeldet. Ab dem Zeitpunkt, das ein Bengalo mitten im Sektor brennt, kann man davon ausgehen, das es nicht angemeldet ist. Seit dem die Verhandlungen zwischen PIKV und der Polizei (?) beendet wurden, glaube ich, dass die UR nichts mehr anmelden. Aber es ist noch immer möglich legal zu zünden (siehe Austria, letztes Derby)

Alle Angaben ohne Gewähr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.