Wacker Innsbruck - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

+ besorgiserregenden Interview mit Schöttel :

... des klingt nicht gut. Aber ich finds gut das der Schöttel keiner ist der jetzt alles verneint und dann plötzlich bei der PK erst seinen Wechsel verkündet. Spricht auf jeden Fall für seinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...bitte, wenn der klub nicht imstande ist, eine bundesliga-mannschaft zusammenzustellen, dann ist das eben so und dann mus sich ein trainer auch gedanken machen - denn am ende ist nach drei, vier niederlagen in folge sowieso der trainer schuld...in aller augen halt, auch wenn er keine konkurrenzfähige mannschaft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin nur mit dem iPhone unterwegs, kann mir das Video nicht anschauen. Könnte vielleicht jemand Peter Schöttel zitieren?

das er es sich erst anschauen muss wer nächste saison beim club bleibt.ob es für ihn noch sinn macht wenn einige leistungsträger den verein im sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war ja schon im Winter klar, dass es im Sommer einen Umbruch gibt, warum tun dann alle so überrascht?

Desweilen sind Aigner und Burgstaller fix fort, mMn werden noch 4 folgen! kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt, aber niemand behauptet, dass man danach keine Bundesligamannschaft stellen kann! Ich glaub nicht, dass ein junger hungriger Kooperationspieler viel schlechter ist als ein Aigner z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das war ja schon im Winter klar, dass es im Sommer einen Umbruch gibt, warum tun dann alle so überrascht?

Desweilen sind Aigner und Burgstaller fix fort, mMn werden noch 4 folgen! kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt, aber niemand behauptet, dass man danach keine Bundesligamannschaft stellen kann! Ich glaub nicht, dass ein junger hungriger Kooperationspieler viel schlechter ist als ein Aigner z.B.

...ein bißchen komisch ist halt, dass es von woche mal positiver, mal negativer klingt - also ich weiß wirklich nicht mehr, woran man bei dem klub ist. und was die kooperationsspieler anbelangt: erstmal muss man einen für gut befinden (und bitteschön, die zweier-hannoveraner sind viertligisten in deutschland), zweitens muss H96 seinen sanktus geben, drittens muss der spieler auch selber nach WN wollen und viertens muss er dann auch was zeigen - potenzial ist gut und schön, alleine reicht es nicht aus...

und bei einem kompletten umbruch können die neuen noch so gut sein, geht der saisonstart mit der nicht eingespielten mansnchaft schief (was nicht unwahrscheinlich ist), dann stehst du gleich mal im eck und eine negtaivspirale könnte sich eröffnen (siehe lask)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, klar muss uns natürlich allen sein, dass man in der kommenden Saison nur um den Klasenerhalt kämpft! Platz 9 ist da schon ein Erfolg! Ich bin mir dem bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

......... kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt, aber niemand behauptet, dass man danach keine Bundesligamannschaft stellen kann! Ich glaub nicht, dass ein junger hungriger Kooperationspieler viel schlechter ist als ein Aigner z.B.

über oder bei hannover hört man überhaupt nichts ! wenn das nur nicht ein flop wie das neue stadion wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

über oder bei hannover hört man überhaupt nichts ! wenn das nur nicht ein flop wie das neue stadion wird.

ist aber schon z.b. in krone und NÖN gestanden, dass der kooperationsvertrag unterschrieben worden ist - kooperiert wird jedenfalls, das scheint mir 100-prozentig fix. die fragen scheinen nur die von mir oben gestellten zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Desweilen sind Aigner und Burgstaller fix fort,

aigner schon fix weg? das wär aber was neues.

kommt jetzt drauf an, wer von hannover kommt

:laugh: ich tippe mal auf genau 0 BL taugliche spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sollten wir hier nicht über die leistung vom spiel diskutieren?

ich finde das wir gestern nach 30 min recht gut gespielt haben.

die tore die man nicht macht bekommt man.alte weisheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.