Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei Zoki wars doch meiner Erinnerung nach eher der Grund, dass er der Spielerhaberer war und demzufolge Pacult wohl nicht so mit den Spielern reden konnte, wie er das wollte :augenbrauen:

die liste der arbeitslosen und tv experten wird immer länger.

schön langsam bekomm ich richtig angst. 8P

elwood, heute training? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Herrn Weber von MA 2412 , der hätte genug Zeit. Die Truppe trainiert er eh so nebenbei. Und einen Rapid-Poster hat er ja schon mal. :laugh:

bearbeitet von StepDown
In diesem Channel schreibt man den Vereinsnamen RICHTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist imho mit der Payer Tormannschule verbandelt.

Gerade beim googlen ein nettes Zitat von Feurer gefunden: „Alle Trainer hab ich überlebt: den Baric, den Hickersberger, den Weber, den Zellhofer. Nur beim Pacult musste ich w.o. geben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Schöttel, Herzog und Kühbauer sind super Typen, nur eigentlich wünsch ich mir einen mit a bissl mehr Erfahrung, am besten einen mit internationaler Erfahrung.

Glaub aber ned dass es so einer wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

du bist ein ganz ein lustiger :facepalm:

muss ich den Fredi mal beim nächsten Heimspiel fragen ob er den Herrn Weber mal fragen würde :laugh:

vielleicht kommt der Breitfuss als SD auch noch.

bearbeitet von Floyd Road

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

muss ich den Fredi mal beim nächsten Heimspiel fragen ob er den Herrn Weber mal fragen würde :laugh:

vielleicht kommt der Breitfuss als SD auch noch.

geh mochs in PP noch und schleich di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn nichst halbwegs Konstruktives dabei rauskommt bitte den Thread meiden oder nur mitlesen - danke :super:

Irgendwie finde ich die /ignore Funktion nicht, kann mir da jemand helfen? Schön langsam wirds Zeit.

@topic

Auch wenn ich ewig hinter PP stand ists damit vorbei. Weg ist er und auch ich finds irgendwie gut. Ein neuer Trainer wird vllt nicht besser, aber zumindest anders sein. kA warum ausgerechnet unter ihm die Rapidtugenden verloren gingen, nachdem er sie wieder erweckt hat, aber da fehlt es an Leidenschaft und anscheinend erreichte er die Mannschaft nicht mehr.

Egal wer kommt, er wird sich eine faire Chance verdienen. Ich hoffe nur, dass man beim Trainer auf die erste Wahl zugreifen kann, nicht wie beim SD, wo ich inzwischen auch dafür bin, erst keinen einzustellen, bevor man die 5te Wahl nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wärs mit Gludovatz oder Gregoritsch, die wären sicher interessant, leistbar und haben auch die nötige Bundesligaerfahrung.

Wollts ja nur, dass er den Alar mitnimmt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.