Wo wollt ihr den GAK sehen?


Hacklnator

  

297 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Igitt, rot!

ich lass den thread einmal offen...

Geh bitte. Braucht der Sturm Channel echt einen Thread mit dem Titel "GAK"?

Bei aller Liebe (ja, auch ich will dass es bald wieder ein Derby gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich musste das editieren...

stadtderbies schön und gut, aber bis es soweit ist, ist mir der gak genauso egal wie klagenfurt, pasching oder bw linz :ratlos:

das es stimmungstechnisch natürlich spaßiger ist 4 mal gegen den gak als gegen mattersburg oder wr. neustadt anzutreten, sollte eh jedem klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zurück zur Bundesliga, Derbys gehören einfach zum Fußball, genau wie die Emotionen gerade bei solchen Spielen.

Außerdem könnte ich dann öfter nach Graz fahren und die Zuschauerzahlen würden auch nicht darunter leiden ;- ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dem Fussball Österreich wäre es zu wünschen, dass der GAK wieder in der BuLi spielt, ob es für Sturm so gut ist, weiss ich allerdings nicht.

Der ganze Fanzuspruch kommt derzeit Sturm zu gute. Einige hundert GAKler die lieber bei Sturm ein BuLi Spiel sehen, als den GAK in der Regionalliga. Man muss abwarten, wieviele derer dann wieder abwandern.

Fakt ist, dass der GAK jetzt schon eine halbe Ewigkeit weg ist und es wohl noch etwas dauern wird, bis sie wieder in der Bundesliga kicken werden, also sollte man sich wohl auch darüber keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ob es für Sturm so gut ist, weiss ich allerdings nicht.

glaube kaum, dass es sturm weh tut, kenne auch keinen der gewechselt wäre.

eher fühle ich mich beim ksv an die gak-buli zeit erinnert. ständig wird in der zeitung gejammert, dass die zuschauerzahlen der "roten" so mager sind. (auch in der meistersaison)

viel höher als zuletzt gegen vöcklamarkt waren die zuschauerzahlen in der buli auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

glaube kaum, dass es sturm weh tut, kenne auch keinen der gewechselt wäre.

eher fühle ich mich beim ksv an die gak-buli zeit erinnert. ständig wird in der zeitung gejammert, dass die zuschauerzahlen der "roten" so mager sind. (auch in der meistersaison)

viel höher als zuletzt gegen vöcklamarkt waren die zuschauerzahlen in der buli auch nicht.

http://www.weltfussball.de/zuschauer/aut-bundesliga-2003-2004/1/

Viel Spaß beim durchklicken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

http://www.weltfussball.de/spielplan/aut-bundesliga-2003-2004-spieltag/36/

Viel Spaß beim durchklicken. Manche schlauen Denker mögen einen Zusammenhang finden, der nichts mit dem reissenden Fan-Überlauf von rot zu schwarz zu tun hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.