William Hill gewinnt Oscar der Online Branche


Recommended Posts

Tribünenzierde

William Hill gewinnt Oscar der Online Branche

Am Dienstagabend gewann William Hill einen der begehrtesten Online Preise der Industrie, den "2011 Online Company of the Year Award".

Die Jury bewertete das umfassende Angebot und die innovativste und benutzerfreundlichste Erfahrung die Online geboten wird.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab bisher keine guten Erfahrungen mit William Hill gemacht.

Ende Dezember 2010 hatte ich ein Konto angelegt und 100 euro aufs Konto überwiesen. Dann der Schock: Bei William Hill finde ich weder Wetten zur österreichischen HLA (Handball Liga Austria) noch zur WHA (Women Handball Austria), weswegen ich eigentlich ein Konto eröffnet hab (um unterschiedliche Wettquoten im Vergleich zu bwin ausnützen zu können).

Also gleich wieder die Rücküberweisung der 100 Euro gestartet (Anfang Jänner), ohne auch nur eine einzige Wette getätigt zu haben.

Jetzt kommts: Auf einmal wollte William Hill einen Nachweis haben, dass ich über 18 Jahre alt bin (wieso nicht schon bei Überweisung des Geldes???). Ich maile denen meinen Reisepass als PDF - dann hör ich nichts mehr von William Hill. Auf meine Anfrage, was nun los ist mit einem Geld (mitterweile schon Februar) schreiben die zurück, mein Reisepass sei nicht gültig.

Okay, kann ich nicht nachvollziehen - er ist zwar abgelaufen, aber gültig ist er allemal. Also mail ich William Hill den Führerschein zu. Der passt - die Rücküberweisung meiner 100 Euro werde in die Wege geleitet.

Darauf warte ich jetzt nach 3 1/2 Monaten immer noch (Stand heute - eben auf meinem Konto nachgeschaut)!!!

Bei bwin geht sowas ruckizucki!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grundsaetzlich sollte man vor einer Einzahlung pruefen, ob die gesuchte Wette auch angeboten wird.

Unser Wettangebot ist sehr umfangreich, trotzdem kann es schon mal passieren, dass wir keine Wettquoten fuer eine Veranstaltung anbieten.

Es gilt immer, unser Angebot richtet sich nach der Nachfrage. Ich kann momentan nicht beurteilen wieviele User gerne auf Handball in Oesterreich wetten moechten.

Was die Auszahlung betrifft, so verlangt wirklich jeder Sportwettenanbieter persoenliche und gueltige Dokumente bei einer Auszahlung.

Da sind wir keine Ausnahme! Wie schnell eine Auszahlung bei anderen Anbietern abgewickelt wird kann ich nicht beurteilen.

Liebe Gruesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.