La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

09.04.2011

18:00 Inter - Chievo Verona -:-

20:45 Udinese Calcio - AS Roma -:-

10.04.2011

12:30 Juventus - Genoa CFC -:-

15:00 Cagliari Calcio - Brescia Calcio -:-

15:00 AS Bari - Calcio Catania -:-

15:00 US Palermo - AC Cesena -:-

15:00 Sampdoria - US Lecce -:-

15:00 Bologna FC - SSC Napoli -:-

15:00 Lazio Roma - Parma FC -:-

20:45 ACF Fiorentina - AC Milan -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wird ein geiler Sonntag, um 12:30 Juve-Genoa auf laola1.tv und dann selbst Match, optimales Timming.:super:

Die Sperre von Grosso schmerzt natürlich jetzt ordentlich, weil er gegen die Roma stark aufspielte. Hoffe er kann diese Form in den restlichen 6 Spielen halten, denn dann könnte man ihn wohl noch zu einem guten Preis verkaufen, oder ihn vielleicht doch seinen Vertrag bis 2012 erfüllen lassen.

Del Piero und Buffon sind derzeit noch fraglich für Sonntag, Martinez und Traore sind wieder dabei, der Franzose wird wohl LV spielen (müssen). Oder Del Neri spielt mit Grygera links und Sörensen rechts, was mir fast lieber wäre.

Mittelfeld und Angriff würde ich gar nichts ändern, hat mir bis auf Pepe eigentlich durch die Bank gut gefallen gegen die Roma, einzig bei Marchisio und Aquilani ist sicher noch mehr drinnen, und bei Aquilani wärs wohl sehr wichtig in den letzten 7 Partien so richtig aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird eine ganz wichtige Partie am Samstag gegen Chievo. Nach den 2 Blamagen gegen Milan und Schalke muss jetzt ein Sieg her um die Moral und Motivation wieder zu heben. Alles andere als ein Sieg zählt nicht, mit einem X oder einer Niederlage muss man in der derzeitigen Form sogar noch um die fixe CL Quali bangen. Gleichzeitig sollte Leonardo aber versuchen zumindest Sneijder eine Pause zu gönnen (evtl. + Eto'o) - wirken beide schon ziemlich ausgelaugt und da kann ihnen eine Pause nur gut tun. Wird interessant was uns Leo diesmal für eine Überraschung liefert :davinci:

Für Milan wohl DIE spielentscheidende Runde. Wenn man in Florenz die 3 Punkte mitnimmt, ist die Meisterschaft wohl entschieden. Ich persönlich zweifel nach dem klaren Derbysieg nicht daran, dass sie alle 3 Punkte mitnehmen. Bei einem Punkteverlust wäre die Meisterschaft allerdings wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

nach der planlosen partie gegen cagliari (Preziosi: “It was the worst Genoa I have ever seen, at home or away.") gehts jetzt gegen juve. criscito gesperrt, veloso, kucka, destro noch immer verletzt und jetzt fallen vl noch rafinha und palacio aus :raunz: ich fürcht mich schon bisl vor der partie :nervoes:

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe ja dass Chivu jetzt mal ne längere Auszeit bekommt nach den Aktionen in letzter Zeit... So kann Nagatomo mal was dafür tun dass er im Sommer eventuell verpflichtet wird.

Bin ja schon sehr gespannt ob man heute zu Hause(!!!) gegen Chievo 3 Punkte holt. Kharja statt Sneijder OM, na da bin ich ja gespannt... Hat ja bisher alles andere als überzeugend gespielt. Aber Talente wie Coutinho nicht mal auf der Bank.

Der Rest eigentlich wie erwartet, Motta & Milito auf der Bank, Pazzini spielt und Zanetti im Mittelfeld.

Nagatomo grad mit toller Aktion, leider haut Eto'o neben den Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.