[Graz] 2. Einheit Hilmteich


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

so, ich würd in 10 min aufbrechen, also aktueller stand: es wird gespielt, oder?

Ja!

ob gespielt wird, kann man heute bei den wetterbedingungen erst um 18 uhr fix sagen :D

Das is leider auch wahr. Aber die Hofnung ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

aja weils ich gerade die liste durchgegangen bin, es kommen wie ich schon letzte woche gesagt habe wieder der peter und der wolfang. (fixzahler)

davon hab ich nix gewusst. Dann simma heut wieder zu viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traxi

asb-graz-finanzminister

Gruppe:Moderator

Beiträge:1.780

Registriert:09-Oktober 03

Geschrieben 05. April 2011 - 07:59

JürgenGraz sagte am 04. April 2011 - 20:28:

grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden.

nimm sie mit! heute schon!?

@all

Wie schauts sonst aus, wir könnten noch einige leute brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

JürgenGraz sagte am 04. April 2011 - 20:28:

grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden.

nimm sie mit! heute schon!?

Jepp, das war mein Fehler, hab ich vergessen, sorry. Hab sie jetzt eingetragen und damit sind sie fix, jetzt wirklich ;)

Ich bleib daheim, wenns eh genug seids

Du hättest ja eh im Tor gespielt was kümmert dich das, wenn mehr Feldspieler sind.

Und was is wenn das 5 Leuten 3 min vor Ankick einfällt. Find ich persönlich net so lustig, weiß net wie die anderen das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Jepp, das war mein Fehler, hab ich vergessen, sorry. Hab sie jetzt eingetragen und damit sind sie fix, jetzt wirklich ;)

Du hättest ja eh im Tor gespielt was kümmert dich das, wenn mehr Feldspieler sind.

Und was is wenn das 5 Leuten 3 min vor Ankick einfällt. Find ich persönlich net so lustig, weiß net wie die anderen das sehen.

ihr wards genug, das hat genau nix damit zu tun wo ich gspielt hätt. wenn dem nicht so gewesen wär, wär ich kommen, daher auch mein anruf. also reg dich bitte nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

ihr wards genug, das hat genau nix damit zu tun wo ich gspielt hätt. wenn dem nicht so gewesen wär, wär ich kommen, daher auch mein anruf. also reg dich bitte nicht auf.

Ich reg mich eh net auf. War nur eine allgemeine Feststellung und meine Meinung zu dem Thema. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.