ÖFB-Damentrainer Weber verstorben


Sendepause

Recommended Posts

Sendestörung

ÖFB-Damenteam-Trainer Ernst Weber verstorben

Wien - Eine Woche nach dem Ableben der Judokämpferin Claudia Heill trauert Österreichs Sportfamilie abermals um ein Mitglied.

Ernst Weber, aktueller Fußball-Teamchef des Frauen-Nationalteams und von ÖFB-Nachwuchsauswahlen, ist tot.

Der Niederösterreicher kam am Mittwoch unter tragischen Umständen im Alter von 62 Jahren ums Leben.

Weber hinterlässt seine Frau Gabi und einen Sohn.

Windtner geschockt

"Wir sind alle fassungslos und erschüttert. Ernst Weber war nicht nur ein fachlich profunder Trainer unseres Verbandes, sondern darüber hinaus auch durch seinen vorbildhaften Charakter uns seine stets offene und freundliche Art gerade menschlich ein Vorbild für uns alle. Im Namen der gesamten österreichischen Fußballfamilie ist es mir ein Anliegen, seinen Angehörigen unser aller aufrichtiges Beileid auszusprechen", sagte ÖFB-Präsident Leo Windtner in seiner ersten Reaktion.

Quelle: APA

Credits: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:nein: Das gibts ja nicht!!! :nein:

R.I.F.

Ne kleine Anketode..vor langer Zeit hab ich ihn mal mit Hr.Pinter angesprochen,versehentlich, er hat mir aber trotzdem ein Bier gezahlt.d.anke nochmal dafür.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Oarg!

Lt. 90min ebenfalls Suizid!

RIP

Danke für die Info!

War bislang noch nirgends zu lesen "warum"

Tragisch, vor allem weil man nach seinem Interview mit der Sportwoche lang nix gehört hat ob er den Krebs nun besiegt hat oder nicht.

Schade, dass ein Mann mit seiner Stärke am Ende dann sich selbst aufgibt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.