SC Bregenz - FC Hard "Das Bodenseederby"


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

das bodenseederby steigt kommenden samstag und nach der deutlichen und verdienten 2:0 niederlage in salzburg wird auch dieses spiel nicht einfach für uns werden...

wer gesehen hat, wie limitiert wir ohne echten stürmer in der offensive sind, wird mir zustimmen das die partie gegen hard kein zuckerschlecken werden wird... hard hat wieder ein bisschen fahrt aufgenommen da unten und will natürlich einen dreier aus dem casinostadion mitnehmen... vor allem sutter und nenning scheinen in torlaune zu sein...

positiv stimmt wohl, dass bei uns burhan yilmaz in salzburg bereits ab minute 63 gebracht wurde und daher einsatzbereit ist... stellt sich nur die frage wieviel trainingsrückstand er aufgerissen hat und wie fit er wirklich ist...

auf jeden fall wirds eine umkämpfte partie, wie halt eben jedes spiel für uns in diesem frühjahr... denn machen wir uns nix vor, an qualität und stärke haben wir einiges eingebüßt... auch wenn der einsatz immer stimmt, so reicht dies allein nicht immer für punkte...

damit auch das wort "abstieg" nicht zum thema bei uns wird, sollten wir also gegen hard drei punkte machen... mein optimistischer tipp: 1:0 für uns...

und natürlich wieder ein appell an alle fans - kommt ins stadion, auch wenns momentan nicht so gut läuft für uns.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

d

damit auch das wort "abstieg" nicht zum thema bei uns wird, sollten wir also gegen hard drei punkte machen... mein optimistischer tipp: 1:0 für uns...

Genau vor dem Wort habe ich Angst!

Das kann schneller gehen als man denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja leider übersehen das viele vor lauter vereinsbrille und euphorie... ohne jetzt da auf die bremse steigen zu wollen oder zu behaupten wir wären absolut in gefahr... wenn wir immer mal wieder n bisschen punkten gehts ja eh... aber ne niederlagenserie würd reichen um das ganze zumindest nochmal brenzlig zu machen...

schon makaber irgendwo, vom team das vorne mitspielt zu einem hinterbänkler verkommen... tolle entwicklung... aber was solls, das thema hatten wir ja schon zig mal... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.