Stanley Cup Playoffs 2011


Recommended Posts

aBorable

wow was für ein spiel, nach 0:3 noch 5:3 gewonnen.... schön langsam wird der run unheimlich...

Das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht. :(

Hurens Leighton, hug the fucking post!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht. :(

Hurens Leighton, hug the fucking post!

Hihi, da sitzt der Schmerz noch tief.

Letztes Jahr hatte Chicago einfach insgesamt das bessere Team. Die Flyers hätten diese Saison den SC gewinnen "müssen". Wie gesagt, für mich völlig unverständlich, dass sie sich auf diese Art und Weise aus den Playoffs verabschiedet haben.

Bin gespannt wie die Flyers mit den Cap Problemen in der Offseason umgehen. Sollten sie wirklich nach einem Star Goalie angeln, erleichtert das die ganze Situation auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach wäre es jedenfalls ein Fehler Carter, Richards oder sonst jemanden aus dem "Core" zu traden.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hab ich mir letztes Jahr auch gedacht. :(

Hurens Leighton, hug the fucking post!

Ja das glaube ich dir.Nur mit solchen Goalies wirds schwer.und heuer Gagne zu traden war sicher auch nicht gerade hilfreich.Wird eine spannende Off saison mal schauen ob die Flyers sich einen Goalie angeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Letztes Jahr hatte Chicago einfach insgesamt das bessere Team. Die Flyers hätten diese Saison den SC gewinnen "müssen". Wie gesagt, für mich völlig unverständlich, dass sie sich auf diese Art und Weise aus den Playoffs verabschiedet haben.

Bin gespannt wie die Flyers mit den Cap Problemen in der Offseason umgehen. Sollten sie wirklich nach einem Star Goalie angeln, erleichtert das die ganze Situation auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach wäre es jedenfalls ein Fehler Carter, Richards oder sonst jemanden aus dem "Core" zu traden.

Meh. B2b SCF is schwer genug. Richards und Timonen haben in den letzten 2 Saisonen (inkl. Olympia) mehr Spiele als jeder andere Spieler in der NHL absolviert. Ich geb weiterhin Homer die Schuld. Wer mit einem Back-up und einem Rookie den SC gewinnen will is nicht zu helfen. Das Top Contender Fenster schließt sich halt langsam, Pronger und Timonen werden nicht jünger.

Ich lass die Offseason mal auf mich zukommen und mach mir keiner Gedanken, da bekomm ich nur Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.