suche Location für party in wien


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy

ich organisiere am 16. 17.04. ein event und brauche nachher dann eine location zum fortgehn

wir werden so ca 40-50 leute sein, also wirds schwer irgendwo in der stadt in lokal rein zu krachen

deshalb suche ich, für samstag abnd (16.) eine location, ähnlich dem partykeller hickx! dan man sich mieten kann oder was uns noch lieber ist, wo man keine miete zahlt dafür nen mindestumsatz hat

da frag ich mich jez ob mir die große asb gemeinschaft da vielleicht tipps geben kann

danke cheereo

eazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

Ich suche eine Location für ca. 80-100 Leute in Wien:

- keine oder geringe Miete

- Tanzfläche (+ Musikanlage) UND Sitzmöglichkeiten

- Krügerl max. 3,50

- Vielleicht Buffetmöglichkeit

- nichts komplett versifftes, aber auch nicht high end.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich suche eine Location für ca. 80-100 Leute in Wien:

- keine oder geringe Miete

- Tanzfläche (+ Musikanlage) UND Sitzmöglichkeiten

- Krügerl max. 3,50

- Vielleicht Buffetmöglichkeit

- nichts komplett versifftes, aber auch nicht high end.

ich kenn mich ja noch ned wirklich aus diesbezüglich in wien, aaaaber eine freundin hat letztes jahr im club berlin in der gonzagagasse im 1. geburtstag gefeiert. sie hatte ein buffet aufgebaut, der keller gehörte uns (geschlossene gesellschaft. musik wurde gespielt, was wir wollten, eine bar samt kellner war dabei ;) )! wuzzeltisch gibts auch dort unten, tanzfläche lässt sich bestimmt auch freihalten. ich kann nur schwer einschätzen, ob sich 80 oder mehr leute dort ausgehen. wir waren vielleicht 30 (war noch viiiiiiiiiiel mehr platz). ich habs nett gefunden, aber durchaus möglich, dass es bessere alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.