ASB-Fanfoto des Monats März 2011 - Die Abstimmung


ASB-Fanfoto des Monats März 2011 - Die Abstimmung  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Und hier sind die Kandidaten für's Fanfoto des Monats März:

post-1-0-95319500-1301922186_thumb.jpg

Bild 1: HiTech in Andorra

User: Heffridge

post-1-0-84496900-1301922206_thumb.jpg

Bild 2: Imbiss in Sezimovo Uzni, Tschechien

User: Heffridge

post-1-0-11509200-1301922211_thumb.jpg

Bild 3: Mährisches 2D-3D-Spielchen

User: Jonny Rainbow

post-1-0-94371100-1301922216_thumb.jpg

Bild 4: Viertligaeckball in der Slowakei

User: Jonny Rainbow

post-1-0-97730500-1301922221_thumb.jpg

Bild 5: Erfrischungen in Zlate Moravce

User: Jonny Rainbow

post-1-0-03099900-1301922230_thumb.jpg

Bild 6: Pyro im Osten Favoritens

User: StopGlazer

post-1-0-56258200-1301922235_thumb.jpg

Bild 7: Derbyimpressionen

User: StopGlazer

post-1-0-98859800-1301922240_thumb.jpg

Bild 8: Ausspannen nach dem Spiel - Hellas Kagran

User: StopGlazer

post-1-0-94392000-1301922246_thumb.jpg

Bild 9: Sitzkissenlager

User: StopGlazer

post-1-0-59112500-1301922253_thumb.jpg

Bild 10: Das Vienna-Pferd

User: StopGlazer

post-1-0-08906400-1301922292_thumb.jpg

Bild 11: Kleiner, slowakischer Auswärtsfahrer in Andorra

User: weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

geht der heffridge gemeinsam mit den tornados hoppen? hab mal für des abgstimmt ;)

Danke! Eigentlich bin ich mit weisshaar, der bei den Tornados ist, öfters unterwegs. Die Frage kann man daher mit Ja beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Eigentlich bin ich mit weisshaar, der bei den Tornados ist, öfters unterwegs. Die Frage kann man daher mit Ja beantworten.

wirkt schon. diesmal warst du schneller als jonny - von dem habe ich noch keinen aufruf vernommen - und schon hast du einen respektablen vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie bei den letzten Abstimmung auch, bin ich mit "meinem" Bild absolut nicht im Sog der Mehrheitsmeinungen (hab mich für die Erfrischungen entschieden, weil dies für mich irgendwie so sorgenfreie Fußballnachmittage im Kreise von Freunden symbolisiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wirkt schon. diesmal warst du schneller als jonny - von dem habe ich noch keinen aufruf vernommen - und schon hast du einen respektablen vorsprung...

bin wirklich überrascht, dass es so gut läuft. hatte aber auch glück, dass ich in diesem monat wirklich zwei gute motive ins rennen schicken konnte. finde dein pferd übrigens auch schwesterns genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.