[Formel 1] GP von Malaysia


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

jop

warum wird das eigentlich jedes jahr geändert? damit de faulen hund in europa ned allzu zeitig aufstehen müssen? :ratlos:

ja damit man durch Werbepausen mehr verdienen kann in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

eines meiner absoluten lieblingsrennen, da gibts wie in Montreal nie langeweile, auch wegen dem monsun :=

:yes:

Weiß noch nicht ob ichs mir anschaue - im normal Fall gewinnt der Vettel das zeimlich überlegen.

Wie kommst auf das :ears:

Mal sehen wie gut und ob es funzt das Red Bull Kers bisher wars ja nicht renn tauglich von der Zuverlässigkeit drum hat mans ausgebaut

Nur das geht diesmal nicht sonst kann mans gleich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nun, so wie die aktuellen prognosen sind, solls wirklich das ganze wochenende teils heftig regnen. ich bin gespannt... da kann dann KERS gleich eine völlig untergeordnete rolle spielen, denn bei ziemlich nasser strecke denk ich nicht, dass das was hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die reifen bauen massiv ab, Webber klagt schonnach neun runden mit den harten über große probleme. bei Sky spekuliert man mit bis zu vier stopps bei trockenen bedingungen. allerdings sehen die wetterprognosen für samstag und sonntag regen.

die weichen reifen halten anscheinend noch deutlich kürzer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reifen bauen massiv ab, Webber klagt schonnach neun runden mit den harten über große probleme. bei Sky spekuliert man mit bis zu vier stopps bei trockenen bedingungen. allerdings sehen die wetterprognosen für samstag und sonntag regen.

die weichen reifen halten anscheinend noch deutlich kürzer.

:allaaah: :allaaah:

was wird das nur für ein geiles rennen werden

btw: vergess immer, dass ich das training doch am handy schaun kann :facepalm:

edit: hööö, dort is ja trocken

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.