Wer betreibt die Rapid-Fanseite auf Facebook?


Dannyo

Recommended Posts

Urgestein

Wills rapid übernehmen?

Weil ja grad die gschichtln mit der stadt wien, der stadt innsbruck und auch dem mq herumkursiert sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Komisch, dass das auf der Seite ned ersichtlich ist. :ratlos:

Leider nicht, habe auch schon gegoogelt, ob man irgendwie den Seitenadmin herausfinden kann - aber offenbar keine Chance.

Keine Ahnung, wer's jetzt macht. Sicher irgendein Privater!

Im Rapid-Magazin steht jedenfalls, dass es ab April eine offizielle Facebook-Seite vom SK Rapid geben wird.

Nähere Infos folgen noch auf der Homepage.

Die offizielle Rapid-Facebookseite hat mit meiner Anfrage hier nichts zu tun. Mir geht's nur um den Admin der Fanseite.

@Tom1989: Mehrmals. Aber keine Antwort bzw. bin ich mir sicher, dass der Admin meine Pinnwand-Nachrichten gar nicht liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen?

Aso dann is mein Posting Blödsinn...

Machen sie eh. Aber es geht hier gar nicht um Rapid, sondern um mich!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Warum macht rapid nicht einfach ne neue Seite auf, anstatt zu versuchen diese inoffizielle zu übernehmen?

najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

najo, übernehmen würde natürlich sinn machen, weil man dann die Fans gleich mitnehmen kann und nicht über monate hinweg wieder aufbauen muss.

Ich glaube nicht, dass man lange Fanaquise betreiben müsste (Link auf der Offiziellen würd glaub ich schon reichen, denn dann rennt das Werkl eh und verbreitet sich das Ganze) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.