SKV - Weisskirchen


Recommended Posts

Gast lenin

Hochintelligent auch Herr Bohensky beim Abgang. Woher der seinen Größenwahn hernimmt, frage ich mich. "Chef" dieser Nudeltruppe zu sein, wirklich toll. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So eine Mannschaft wie Weisskirchen musst`eigentlich mit einer Sechserpackung heimschicken..... Hundskick sagten dann einige der Langzeittreuen.

Ist mir aber eigentlich auch egal: Was mich freut ist das frühzeitige Comeback von unserem Schöni, der gerade einmal Null Bälle an den Mann weitergab und keinen

Ball richtig annehmen konnte ...

..dann das Antreten von Javorovic, der für mich künftig eine wichtige Verstärkung im Spielaufbau sein wird ( viele Angriffe gingen über ihn- auch wenn auch viele

Fehler dabei waren ) und .....

...die starke Partie des Rucki, der für mich Dreh-und Angelpunkt des gestrigen Spieles war.

Mit einem stark spielenden Kerschi und mit Mike und Schierhuber als Alternative hätten wir dann die stärkste Mannschaft seit Neubeginn, die auch irgendwann

ihr mangelhaftes Passspiel verändern wird.

NEUHOFEN WIRD IN STEYR GEFRESSEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Aufstellung und die damit verbundenen Änderungen waren ganz ok. Dieser Javorovic ist ein super Kicker mit viel Übersicht und viel Gefühl bei seinen weiten Pässen. Mit mehr Spielpraxis wird er sicher noch viel stärker. Auch das Ruckendorfer-Comeback war toll, das hat er auch mit seinem Tor gekrönt! Hoffentlich bleibt er diesmal fit und findet wieder zur vollen alten Stärke. Das Comeback von Schöni war eher "farblos", ist aber auch verständlich nach dieser schweren Verletzung. Auch er wird in den nächsten 2-3 Runden wieder der Alte sein!

Das Spiel selber war eher bescheiden. Wir haben den Gegner zwar das ganze Spiel dominiert, dennoch war es großteils nicht so schön zum Anschauen und es gab auch nicht die großen Tormöglichkeiten. Andererseits stand die Abwehr gut und ließ sogut wie keine Chancen zu. Taktisch dürfte alles umgesetzt worden sein, da der Glieder von einer guten Leistung der Mannschaft sprach. Mir ist das ehrlich gesagt auch wurscht, Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns!

Jetzt kommen 2 wichtige Runden, wir spielen gegen den Letzten und den Vorletzten, Neuhofen spielt in Sattledt und gegen Donau (3.). Dennoch bin ich mir sicher, dass wir keine allzu großen Sorgen haben müssen, denn auch Neuhofen hat bis jetzt noch nicht wirklich geglänzt in den 3 Runden und hat teilweise mit viel Glück gewonnen. Die werden genauso Punkte liegen lassen und dann kommen sie ja noch nach Steyr. Unser Vorteil ist der große und breite Kader, der wird am Ende auch zu unseren Gunsten entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das spiel war streckenweise grauenhaft anzuschauen, aber ich glaube, dass mit ruckendorfer, schönberger und javorovic (der mir sehr gut gefallen hat) wir in den nächsten spielen immer besser werden. wenn das eingespielt ist, dann sind wir spielerisch um einiges stärker als im winter! dann noch da schierhuber als flügelflitzer werden wir glaube ich in den nächsten runden eine kleinen vorsprung herausholen!

ich glaube ich, dass unser vorteil sein wird, dass nachn ried match (was wir gewinnen müssen), ried großteils gegen abstiegsgefährdete mannschaften spielt und die alles geben werden! wir spielen gegen mannschaften im abgesicherten mittelfeld, und ich hoffe dass die nicht mehr den biss haben! außerdem kann da aldo in der vorletzten runde uns noch helfen :-)

aber sollten wir nachn ried match 6 punkte voraus sein, dann sind wir mit einem bein in der rlm!

ps: it´s zela, it´s zela, it´s amarildo zela!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ein solider Arbeitssieg gegen nicht allzu starke Weißkirchner. Es war eine Freud', dem Ruckendorfer beim Kick zuzuschauen: Hat gehackelt wie ein Viech, hat vorbereitet und zur Krönung einen brillianten Freistoß reingehauen.

Bzgl. der Personalrochaden im Mittelfeld kann ich mich nur wiederholen: "Edi weiß Bescheid". Mit unseren Coach / Sportdirektor werden wir noch viel Freude haben...hoffentlich bleibt er ein Zeit'l bei uns.

Ein großes Lob auch an die aktiven Leute aus dem Süden: Aldo wurde in seinem Stadion so verabschiedet, wie es sich der alte Haudegen verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 ist in Ordnung

Wenn Ruckendorfer und Schönberger mehr Spielpraxis haben wird es sicher noch besser

Ich frage mich nur was sich dieser so genannte Fan gedacht hat der einen vollen Bierbecher auf den Linienrichter wirft

Ich glaube gewisse Leute gehen nur zum Spiel um ihren privaten Frust am Platz auszuleben vielleicht sollten die vielen tollen Fan von der Süd diesen Chaoten klar machen was er mit solchen Aktionen riskiert

Wie man ja in Deutschland gesehen hat braucht er ja nur den Linienrichter zu treffen dann bricht der Schiedsrichter das Spiel ab

Ich täte sagen in unserem Fall gleich gar nicht an

Das würden wir in unserer Situation gerade brauchen 3 Punkte für Weisskirchen Platzsperre Geldstrafe einfach super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3:0 ist in Ordnung

Wenn Ruckendorfer und Schönberger mehr Spielpraxis haben wird es sicher noch besser

Ich frage mich nur was sich dieser so genannte Fan gedacht hat der einen vollen Bierbecher auf den Linienrichter wirft

Ich glaube gewisse Leute gehen nur zum Spiel um ihren privaten Frust am Platz auszuleben vielleicht sollten die vielen tollen Fan von der Süd diesen Chaoten klar machen was er mit solchen Aktionen riskiert

Wie man ja in Deutschland gesehen hat braucht er ja nur den Linienrichter zu treffen dann bricht der Schiedsrichter das Spiel ab

Ich täte sagen in unserem Fall gleich gar nicht an

Das würden wir in unserer Situation gerade brauchen 3 Punkte für Weisskirchen Platzsperre Geldstrafe einfach super

Herbert trink das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....also das klingt ja alles in allem sehr positiv was ich da lese..........

find ich gut wenn ein trainer reagiert sollten spieler nicht auf taktische anweisungen

hören........würde sie vll nicht gleich auf die tribüne setzen aber der edi wirds schon wissen!!!

schierhuber hat es auf jeden fall verdient eine auszeit zu nehmen, ich kann ihn mir leider

nicht ansehen, irgendwie zeigt er nur leistungen wenn ich NICHT zusehe.......wieso????

ich hab dir ja nichts getan ;-))

es freut mich sehr das rucki wieder zurück ist, hoffe er bleibt verletzungesfrei,

weil seine technik und sein überblick gefallen mir schon sehr gut und kann mit

sicherheit einigen jungenwilden superpässe spielen!!!

schöni wieder zu haben erfüllt mich mit angst, geht mir irgendwie doch zu schnell,

aber hoffe das die entscheidungsträger da sehr wohl mit vorsicht agieren!!!

naja, das wars von einem der eh nicht dabei war, schade, musste arbeiten!!!

aber bad ischl wird auch eine feine sache............bin ich schon sehr gespannt

also,

soweit sogut

wünsche euch einen schönen abend

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.