SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdems in Hütteldorf immer wieder brisant zugeht kann ich mir vorstellen, dass uns diesen Samstag ein ähnliches Spiel erwartet, sofern man sich traut mutig nach Vorne zu spielen. Mevoungou sollte auch diesmal wieder Kienzl ersetzen und statt Wolf dürfte wohl Hölzl wieder in die Mannschaft rücken. Ob Foda Perthel noch einmal aufstellt trau ich mich nicht sagen. Kann mich aber erinnern, dass ein Klem voriges Frühjahr nach einer schwächeren Halbzeit gegen Mattersburg in der HZ duschen gehn durfte und auch seitdem nicht mehr auf dieser Position gespielt hat. Perthel oder Pürcher? Da ist wohl beides ziemlich egal. Ich gehe aber trotzdem von einem knappen Sieg der Grünen aus, samt obligatorischer Fehlentscheidung plus Elfer. Ein X wird wieder keinem Helfen und lässt die Austria nur noch weiter davonziehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Nachdems in Hütteldorf immer wieder brisant zugeht kann ich mir vorstellen, dass uns diesen Samstag ein ähnliches Spiel erwartet, sofern man sich traut mutig nach Vorne zu spielen. Mevoungou sollte auch diesmal wieder Kienzl ersetzen und statt Wolf dürfte wohl Hölzl wieder in die Mannschaft rücken. Ob Foda Perthel noch einmal aufstellt trau ich mich nicht sagen. Kann mich aber erinnern, dass ein Klem voriges Frühjahr nach einer schwächeren Halbzeit gegen Mattersburg in der HZ duschen gehn durfte und auch seitdem nicht mehr auf dieser Position gespielt hat. Perthel oder Pürcher? Da ist wohl beides ziemlich egal. Ich gehe aber trotzdem von einem knappen Sieg der Grünen aus, samt obligatorischer Fehlentscheidung plus Elfer. Ein X wird wieder keinem Helfen und lässt die Austria nur noch weiter davonziehen.

seh ich diesmal alles ähnlich wie du, wobei ich glaube, dass perthel, sofern nichts aussergewöhnliches passiert, spielen wird. klem dürfte für die position des linksverteidigers für foda ziemlich gestorben sein, wobei ich mich schon frage, ob er aufgrund seiner schnelligkeit nicht doch besser gegen trimmel passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ich genauso. Klem wäre für mich ernstfaft eine Alternative. Ich finde, dass man Klem durchaus als LV hätte aufbauen können, denn die ersten Spiele waren durchaus solide und ausbaufähig bis eben dann die Mattersburg-Partie kam. Und solche Partien habn Perthel und Pürcher diese Saison schon öfters runtergeklopft. Die körperliche Statur ist hier auch nicht so wichtig wie in der IV oder im DM (siehe Lahm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird denke ich wieder eine knappe Angelegenheit. Aber gleich wie beim Heimspiel letzten Samstag ist auch bei diesem Spiel wieder alles möglich.

Kleine Anmerkung am Rande:

Bei meinem ersten und letzten Spiel in Hütteldorf haben wir

gespielt und uns
gefreut.

Bin nächsten Samstag wieder mit dabei! :winke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdems in Hütteldorf immer wieder brisant zugeht kann ich mir vorstellen, dass uns diesen Samstag ein ähnliches Spiel erwartet, sofern man sich traut mutig nach Vorne zu spielen. Mevoungou sollte auch diesmal wieder Kienzl ersetzen und statt Wolf dürfte wohl Hölzl wieder in die Mannschaft rücken. Ob Foda Perthel noch einmal aufstellt trau ich mich nicht sagen. Kann mich aber erinnern, dass ein Klem voriges Frühjahr nach einer schwächeren Halbzeit gegen Mattersburg in der HZ duschen gehn durfte und auch seitdem nicht mehr auf dieser Position gespielt hat. Perthel oder Pürcher? Da ist wohl beides ziemlich egal. Ich gehe aber trotzdem von einem knappen Sieg der Grünen aus, samt obligatorischer Fehlentscheidung plus Elfer. Ein X wird wieder keinem Helfen und lässt die Austria nur noch weiter davonziehen.

:lol: wiener mafia :support::facepalm:

tippe auch auf einen sieg von uns, aber zu null werden wir wieder mal net spielen. tipp: 3-1

salihi 2x, hofmann bzw szabics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Haha sooo klar. Einwallner pfeift das Spiel. :aaarrrggghhh:

das finde ich jetzt in der Tat auch kurios. Eine dümmere Schiedsrichter-Ansetzung ist den Herrn wohl nicht eingefallen.

Aufstellung wird wohl so ausschauen:

Gratzei (ich denke er wird jetzt zurückkehren)

Standfest - Schildenfeld - Burgstaller - Perthel/Ehrenreich?

Hölzl - Mevoungou - Weber - Salmutter/Klem

Kienast - Szabics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haha sooo klar. Einwallner pfeift das Spiel. :aaarrrggghhh:

Jedes Spiel beginnt bei 0, und bei Einwaller redet man über 3 Spiele in 5 Jahren, wo es Fehlentscheidungen von ihm gab (und ja, die Hoffer-Szene von damals hab ich im Kurs ca. 10x analysieren dürfen), über die anderen 30 nicht. An ihm wird es kaum liegen, ob Sturm in Wien reüssiert oder nicht und wenn man auf sich selbst fokussiert ist, können einem die 3 Maxeln in schwarz sowieso wenig anhaben.

Nicht, dass ich den Einwaller verteidigen möchte, aber diese Versteifung auf einzelne Schieris nervt extrem, gibt es auch bei Fans anderer Teams zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ LASK08

Grundsätzlich hast nicht unrecht, aber dennoch eine mehr als patscherte Besetzung. Das war damals die Spitze des Eisberges. Und nachdem es in dem Vogelnest mehrmals zu solchen Entscheidungen kam reagiert man natürlich etwas sensibel/gereizt auf so ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich würd in Wien gleich offensiv spielen wie in Graz. Das heißt Kienzl soll weiter die Bank hüten und wieder Mevoungou von Anfang an. Ansonsten wieder Gratzei ins Tor.

Perthel wird eh sicher wieder spielen und statt Wolf bitte Klem mal ne Chance von Anfang an geben.

Tipp: 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.