Red Bull Salzburg - Linzer ASK 0:1


LASK1965

Wie geht das Spiel in Salzburg aus?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Fairerweise muss ich als direkter Konkurrent von euch sagen: Hut ab für diese Leistung in Salzburg.

Aber in Punkto Klassenerhalt wird euch das auch nix bringen, denn das Rennen gewinnen wir :D.

Freue mich schon auf die Entscheidungsschlacht gegen euch in zwei Wochen.

Und ich hoffe doch, dass wir da die 3 Punkte holen.

Jede Runde kann jetzt die Vorentscheidung bringen. Hätten wir in Salzburg verloren (was ja eigentlich logisch war) und ihr gegen Ried gewonnen (was ich befürchtet habe), dann wäre es jetzt schon vorbei für den LASK. Aber jetzt? Jetzt KÖNNTEN(!!!) wir in 2 Runden punktegleich sein. Ehrlich gesagt, ich habe es zwar gehofft aber nicht für realistisch gehalten. Holen wir jetzt die Punkte, die wir vorher in dieser Saison aus irgendwelchen Gründen leichtfertig und selbstverschuldet liegen lassen haben, dann wird es noch einmal ganz, ganz knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn kragl am samstag beginnt seine chancen zu nützen gewinnen wir :betrunken:

so schauts aus kollegen :augenbrauen:

super leistung erneut von unseren burschen, im gestrigen siegeszug nach dem spiel durch gewisse lokale hab ich sogar noch meinen schal verloren, den konnte man gestern schließlich wieder mit stolz herumtragen :support:

großer lob an diese elf. herausheben möcht ich aufhauser, der unter schachner wieder zu alter stärke zurückfindet, majabvi, der ein absoluter führungsspieler wird (hoffentlich bleibt er uns erhalten) und florian hart, der mmn einer der besten in diesem frühjahr ist.

mandls worte zeigen für mich am besten, welcher wind jetzt wieder in den segeln ist, und dass das kollektiv endlich zu einer richtigen mannschaft wurde. hoffentlich zerreißt der wahnsinnige diese truppe nicht wieder.

ps: löst sich die salzburger "fankurve" jetzt eigentlich völlig auf. wahnsinn, wie wenig leute da noch drinstehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wir haben ja auch das größte glück mit den stürmern. da hat man mal einen ganz guten, der sehr mannschaftsdienlich spielt und der tut sich dann in dieser phase weh. hoffentlich stimmt das noch nicht sicher, es wär im absolut nicht zu wünschen.

gute besserung ari, und bomb uns noch zum klassenerhalt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wir haben ja auch das größte glück mit den stürmern. da hat man mal einen ganz guten, der sehr mannschaftsdienlich spielt und der tut sich dann in dieser phase weh. hoffentlich stimmt das noch nicht sicher, es wär im absolut nicht zu wünschen.

gute besserung ari, und bomb uns noch zum klassenerhalt :support:

lt seinem facebookstatus 6 monate pause

alles gute ari "scheiss rapid" tenesor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/april/saisonende_f%C3%BCr_tenesor/index_ger.html

Wennst kein Glück hast, kommt meistens auch Pech noch dazu... Alles Gute Ari!

mah ich hoff das war nicht sein letztes spiel im lask dress x/ :(:greenoops:

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.