Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unterstütze nun schon seit mehr als ein Jahr "unsere" Rapid.

Das Prinzip ist eigendlich sehr einfach, man kann pro Stunde eine Stimme abgeben(für wen auch immer). Es gibt mehrere Ligen und Cups.

Die Ligen sind Rundenbasierend und die Cups sind im KO-Modus eine Saison dauert einen Monat.

Um in Liga und Cup(s) gut abzuschneiden benötigts natürlich einer stimmenkräftigen "Gemeinde".

Leider hat Rapid eben diese nicht(mehr), dadurch sind sie auch diese Saison in Liga 2 abgestiegen(und das nach 31 Saisonen durchgehend in Liga 1).

Also evtl. hat ja jemand Lust und Zeit sich das mal anzusehen.

http://www.club-vote.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

So einen letzten Aufruf tätige ich noch, :support:

Sturm Graz, die in dem Spiel eine fast "übermächtige" Position einnehmen, wollen die Rapid mal wieder in die 2te Liga Voten, kaum Voten wir gegen ein vermeindlich schwächeres Team bekommen die auf einmal einen Stimmenzuwachs der nicht deren wahre Stärke spiegelt, dies geschiet einzig um uns den Sieg zu verwehren.

Da die echte Saison schon mal fürn Ar... ist, könnt ma uns ja evtl. dort den Frust wegvoten :=

Also sollt jemand zumindest hinschauen wollen, es gibt auch ein Rapidboard bei den man sich anmelden kann und mal hallo sagen könnt :yes:

Lustig ist das auch dort das Derby als nächste Runde ansteht... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
Anfänger

1. SK Sturm Graz (M) (L) 4 4 0 0 372 : 27 +345 12

-------------------------------------------------------------------------

2. USV Kainbach-Hönigtal 4 4 0 0 256 : 61 +195 12

3. Austria Lustenau (N) 4 4 0 0 437 : 357 +80 12

4. Grazer AK 4 3 0 1 318 : 215 +103 9

5. First Vienna FC 4 3 0 1 221 : 174 +47 9

-------------------------------------------------------------------------

6. Blau-Weiss Linz 4 3 0 1 371 : 338 +33 9

7. SK Rapid Wien 4 2 0 2 334 : 267 +67 6

8. FC Highlander Pfunds 4 2 0 2 47 : 148 -101 6

9. SC Wiener Neustadt 4 1 0 3 129 : 165 -36 3

10. SV Steyregg 4 1 0 3 143 : 260 -117 3

11. SV Austria Salzburg 4 1 0 3 149 : 269 -120 3

12. Union Vöcklamarkt 4 0 0 4 31 : 148 -117 0

-------------------------------------------------------------------------

13. FK Austria Wien (N) 4 0 0 4 67 : 223 -156 0

14. SK Vorwärts Steyr 4 0 0 4 0 : 223 -223 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.