KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Diese Herumrechnerei bezüglich gelber Karten finde ich etwas übertrieben. Wenns passiert, passierts eben, aber provozieren sollte man das nicht. Gerade Junuzovic braucht auf seiner Position überhaupt keine Karte mehr zu bekommen, kein Reklamieren, keine unnötigen Fouls, kein Leiberlausziehen oder auf die Tribüne hüpfen beim Torjubel und dergleichen, dann kommt er vielleicht noch so durch die Saison.

Spätestens im Spiel vor dem Derby würden dann warscheinlich beide die gelbe bekommen denke ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte einfach beide in Kapfenberg die gelbe Karte abholen, dann gegen Mattersburg zuschauen und ab dann im Meisterschaftsfinish Vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube es wird in der causa "5. gelbe karte" keinen order an junu bzw. baumgartlinger geben vom trainerteam;

wenns passiert passierts eben wird die devise vom daxi sein; finde ich jedoch nicht optimal ...;

besser wäre es mmn, wenn irgendwie möglich wenn beide die verhängte sperre gegen einen "leichteren" gegner absitzen würden; jedoch nicht gleichzeitig!

wir wäre es sehr recht, sollte junu in kapfenberg seine 5 gelbe kassieren u. steht gegen mattersdorf zu hause u. seine rolle übernimmt zb barazite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mourinhostyle ;)

mir ist das eig. ziemlich egal zwecks gelbe karten und ner eventuellen sperre, sind gut besetzt und das auf allen positionen, dass vl ein junuzovic abgehn würd bestreit ich hier garnicht. soll er halt bei seine 4 gelben bleiben, und das bis saisonende ;) hät nichts dagegen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was sind das für kranke Gedankengänge? Wie kann man sagen, gegen Mattersburg würde uns ein Juno nicht abgehen? Spieler wie Jules oder Zlatko fehlen gegen jeden Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sind das für kranke Gedankengänge? Wie kann man sagen, gegen Mattersburg würde uns ein Juno nicht abgehen? Spieler wie Jules oder Zlatko fehlen gegen jeden Gegner.

Natürlich fehlen sie der Mannschaft, egal wer der Gegner ist.

Dennoch wäre ein Fehlen mMn gegen Mattersburg zu Hause "leichter" zu verkraften als zB gegen Ried auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sind das für kranke Gedankengänge? Wie kann man sagen, gegen Mattersburg würde uns ein Juno nicht abgehen? Spieler wie Jules oder Zlatko fehlen gegen jeden Gegner.

natürlich würden uns die 2 spieler auch gegen vermeintlich schwächere gegner abgehen, jedoch wär mir wohler dabei sie stehen gegen solche als gegen die direkten

konkurrenten um platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

bzgl. 5 gelbe für junu bzw. baumgartlinger, sie könnten es ja so machen wie gestern zb nilmar von villareal ;)

nicht gsehn, wie hat er es gemacht. Viell. so wie der Stankovic gegen Kapfenberg, als er einem Kapfenberger 1 Minute lang am Leiberl gezerrt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit unglaublichen fast 100 Ballkontakten pro Nase, genauer Sladdi 92, Baumi 97 zuletzt gg. den KSV sind die beiden aus unserem Team nur sehr schwer wegzudenken. Die meisten anderen Team haben keinen Spieler mit 80 BK in ihren Reihen, nichtmal 70. Klar kommts auch darauf an was daraus gemacht wird. Find ich dennoch beeindruckend und interessant.

Es ist halt wahrscheinlicher, dass sich die beiden dann gg. eines der "besseren" Teams noch einen Karton abholen als jetzt gg. die vermeintlich "schwächeren". Auf die Bank setzen ist eine absolute Schnapsidee, dann fehlen sie ja erst recht im Spiel. Wird schon schief gehen.

bearbeitet von Violetter Gutmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nicht gsehn, wie hat er es gemacht. Viell. so wie der Stankovic gegen Kapfenberg, als er einem Kapfenberger 1 Minute lang am Leiberl gezerrt hat?

Hat von ganz hinten einen Freistoß getreten ... bzw. nicht getreten sondern solange verzögert bis er gelb sah ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.