KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen ->

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl

Jun - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barazite bitte hinter 2 Spitzen, mir hat er dort nach seiner Einwechslung gleich gut gefallen ->

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Barazite - Stankovic/Liendl

Jun - Linz

Gefällt mir sehr gut!

Jun auf seiner Stammposition ebenfalls sehr stark, kann mir auch vorstellen Jun rechts, Bara vorne und Juno zentral, bevorzuge aber deines, nett wie ich bin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hm, kann ich eigentlich irgendwo im Kapfenberger Stadion meinen Sturzhelm in Verwahrung geben? Denn wenns wettertechnisch passen sollte, werd ich möglicherweise mitn Motorradl runterfahren und den Helm werd ich kaum ins Stadion nehmen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

??? kanns aber net sein, oder?

Hat Übersicht gezeigt und tolle Päße gemacht, 2 Assists, versteh die Frage nicht?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jun

junuzovic - barazite

liendl - baumgartlinger - stankovic

suttner - ortlechner - margreitter - koch

linder

linz raus aus der startelf. aufgrund der beiden tore gestern jun drinnen lassen. bei bedarf tadic einwechseln.

klein raus aus der startelf. rechts die achse koch-stankovic mal werken lassen. eventuell klein auf rechts einwechseln.

auf links wieder liendl. gefällt mir dort besser als stanko im zusammenspiel mit suttner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da wir uns auswärts leichte tun, denke/hoffe ich das wir das spiel schnell entscheiden können und nicht warten müsssen

0:2 :allaaah:

bitte nochmals 3 punkte aber die chancen nützen :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.