Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kann laut TM auch ZM/DM spielen - vielleicht eine kleine Investition in die Zukunft. Unsere Abwehr ist nicht mehr die Jüngste.

Für die Abwehr? Erstens ist er 23 und zweitens hätten wir da einen 18-jährigen Neuhold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schon eher als Backup für ZM/IV wenn wieder Not am Mann ist - unsere Verteidigung wird nicht jünger und der Kader ist relativ dünn wie man sieht. Dudic - Neuhold ist auch meine präferierte Variante. Aber es schadet nicht wenn man einen Spieler holt zum testen - irgend einen Grund wird Foda schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für die Abwehr? Erstens ist er 23 und zweitens hätten wir da einen 18-jährigen Neuhold.

Nächstes Jahr sollte die Innenverteidigung aus Feldhofer, Dudic & Neuhold bestehen - Feldhofer und Dudic werden wohl dann ihr Karriereende zum Ende der Saison verkünden währendessen Neuhold noch seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen muss.

Ich hoffe man schaut sich in der Tat noch um einen Defensivallrounder um. Wenn nicht kurzfristig (was nötig wäre) dann langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasnik, der auch hier im Forum angesprochen wurde, hält sich bei Sturm fit... Ist da wieder mal was im Busch? :clap:

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte NICHT!!! Ein weiterer Flügelspieler, und dann auch noch der Lasnik :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.