Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mevoungou scheint es zu werden. Wenn es nur bei ihm bleibt, wäre ich doch sehr enttäuscht.

Sind Dudic und Bodul (so wie diverse Namen ala Szavics, Schildenfeld und Kienast) für dich auch keine Verstärkungen, weil du so leichtfertig mit Worten wie "never" und "sicher nicht" umgehst? Wen hattest dir denn anstelle dieser beiden erwartet?

Wird man sehen, besonders Sturm12-Bodul... Dudic war ein notwendiger Transfer, hier musste man dementsprechend finanziell handeln, aber falls Mevoungou kommt muss man sich fragen was die sportliche Führung, eigentlich eh nur Foda, da Busenfreund Lang nur der administrative Adjutant ist, einwirft. Sei mir nicht bös, wennst finanziell schon so dürr beinand bist und dir nur einen Mevoungou, den man im Frühjahr schon zu den Amas und auf die Tribüne schickte, leisten kannst wirst nicht ernsthaft glauben, dass hier nochmal nachbesetzt wird, sofern man nicht die CL erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich halte zwar viel von Mevoungou, aber ob er uns sofort weiterhelfen kann und ob er wirklich die notwendige Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. Besser als ein Koch oder Foda ist er sicher.

Ich hoffe auf einen international erfahrenen ZM/DM, der ins Gehaltsschema passt, weil da muss einfach mehr Geld da sein, als nur für einen Mevoungou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es mit den wunschvorstellungen bei dudic ja recht gut zu funktionieren scheint, bring ich auch mal einen:

JÜRGEN

evtl. liest ja wieder ein schmierfink hier mit und bringt ihn in den printmedien

:davinci:

jetzt bitte noch einen iv. werd mich mal umschauen :augenbrauen:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.