Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Im Normalfall ist es um auch egal um die paar Tage, aber wir haben bereits nicht mal zwei Wochen das CL Spiel gegen BATE und bis dort hin sollte sich die Neuverpflichtung eingespielt haben. Da ist jeder Tag wichtig. Außerdem muss er noch den foda`schen Trainingsrückstand wett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, nach dem mittlerweile bereits Mevoungou Dank Berater fast unerschwinglich scheint. Geld scheint doch viel weniger da zu sein als erhofft - ich denke die nötige Verstärkung kann man abschreiben. So sehr ich mir auch wünsche mich getäuscht zu haben - wenn Mevoungou knapp geholt werden kann passts sportlich und wirtschaftlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
+' timestamp='1312725442' post='4070985']

verstaerung kommt sicher noch, da wett ich meinen arsch drauf

Mevoungou hätten wir.... Die Verstärkung allerdings lässt auf sich warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mevoungou scheint es zu werden. Wenn es nur bei ihm bleibt, wäre ich doch sehr enttäuscht.

Bei unserer sportlichen Führung? Never...

Sind Dudic und Bodul (so wie diverse Namen ala Szavics, Schildenfeld und Kienast) für dich auch keine Verstärkungen, weil du so leichtfertig mit Worten wie "never" und "sicher nicht" umgehst? Wen hattest dir denn anstelle dieser beiden erwartet?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe nur man muss keine Ablöse zahlen. Sollten wir das doch tun, ist der Sportdirektor rücktrittsreif. Bin gespannt ob sich Foda eingesteht, dass er vorige Saison das Potential von Mevoungou nicht erkannt hat bzw. nicht in der Lage war sein Können rauszukitzeln....

Denn einerseits hinter Kienzl ( :facepalm: ) versumpern, andererseits der große Heilsbringer in der Folgesaison sein? Und ich glaube weniger, dass das nur am Patrick lag.

Komischer Transfer, aber da unsere schwarze Perle mich durchaus überzeugen konnte sehe ich mal nur das Positive. Den Rotz von Koch & Foda spielt er einbeinig auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verstehen kann ich den möglichen Mevoungou Transfer auch nicht ganz, nachdem man ihm im Sommer ohne Angebot ziehen ließ.

Aber ich muss auf jeden Fall zustimmen, dass sogar Patricks schlechteste Leistungen immer noch viel besser waren, als das was Foda und Koch (und leider auch Weber) heuer auf den Rasen zaubern.

Von daher, mal schauen...ich will das ganze Mal mit etwas Optimismus angehn.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man hat Mevoungou wahrscheinlich kein angebot gemacht, weil schlicht kein geld für die ablöse da war. damals war er ja noch bei einem verein in Kamerun unter vertrag. Foda hat beim trainingsauftakt gesagt "man müsse schauen, ob da mit Mevoungou noch was geht". es ist also wohl eher so, dass Foda ihn immer halten wollte, aber die mittel nicht da waren und das jetzt kein aus der not geborener plan ist. viel ablöse sollte man für ihn aber auch nicht zahlen.

ich bin ihm auch eher positiv gegenüber eingstellt. natürlich wäre mir ein Säumel lieber (wobei es da wohl länger dauern würde, bis er matchfit ist), aber Mevoungou hat definitiv was drauf, das hat er auch letzte saison gezeigt. wenn er die schwachen momente ausblenden kann bzw. weniger hektisch agiert, ist er mmn. eine ziemliche verstärkung. ich hab am ende der letzten saison geschrieben, dass wenn ich mich zwischen Kienzl und Mevoungou entscheiden müsste, die wahl definitiv auf den Kameruner fallen würde und dabei bleib ich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann nicht ganz verstehen warum ein Gordon Schildenfeld euch verlässt - ok Frankfurt ist sicher reizvoll, aber

wenn man als Spieler die Möglichkeit hat sich in der CL oder EL zu präsentieren wechselt man doch nicht in die 2.Deutsche Liga

wahrscheinlich liegt der "finanzielle Erfolg" über dem sportlichen - anders kann ich mir das nicht erklären.

1. Deutsche Liga würde ich ja verstehen ....

Ein Spieler wie Gordon Schildenfeld könnte ja auch in der Winterpause wechseln.....

wie auch immer - ich wünsche euch aufjedenfall, dass ihr

einen passenden Spieler bekommt und in die CL Gruppenphase kommt !

p.s. was ist eigentlich mit Jürgen Säumel ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.