[Wien] Donaupark, erste Aprilwoche


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ah, na, wenn ihr eh immer bis 18:30 spielts, dann zahlt sich dass dann wirklich für mich aus, denn wenns Wetter passt, fahr ich ja mitn Motorradl, und mit dem muß ich aber immer durch die Stadt, weil ich kein Pickerl fürs Bandl hab.

Freitag geht definitiv ned.

Spielts ihr dort, wo wir eh immer früher gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst ja um 17 Uhr nachkommen, zahlt sich auf jeden Fall aus, wir spielen eh meistens bis 18:30.

Heute also mal KEIN KICKERL.

Mittwoch dafür fix.

Und gibt's Interessenten für Freitag?

Das ASB kickt nur bei schönem Wetter... dabei macht es doch gerade im Regen soviel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das ASB kickt nur bei schönem Wetter... dabei macht es doch gerade im Regen soviel Spass.

Brauchst mir nicht sagen.

ab nächster woche schau ich auch mal wieder vorbei. schienbeinschoner nicht vergessen :)

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

dann machs mal ab bisserl später aus .. die normalen erdenbürgen hocken ja alle (einschlielich mir) bis 17 uhr in der hockn :facepalm:

:aaarrrggghhh:

Es wird noch zu früh finster...

...ab Mai gibt's dann normale Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.