[Graz] 1. Einheit Hilmteich


joka

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden.

nimm sie mit! heute schon!?

@all

Wie schauts sonst aus, wir könnten noch einige leute brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nimm sie mit! heute schon!?

@all

Wie schauts sonst aus, wir könnten noch einige leute brauchen!

roli kommt...

daniel fragt seine leut, clemens fragt in seiner runde...sie sagens mir, ich posts nach der uni rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

joe tut es

Passt.

Damit sind wir jetzt nach rücksprache mit fanki zumindest 20! Mal schauen ob das dann auch so eintritt ;).

Bitte wie gehabt jeder ein HELLES und ein DUNKLES leiberl (auch an die nicht mitleser weiterleiten) mitnehmen.

Ankick is um 18 Uhr - HILMTEICH!

Wenn jemand Mannschaften macht umso besser ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.