Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Also wenn das was auf Sport 10 steht wirklich der Wahrheit entspricht wär ich klar gegen eine weitere Einberufung.Kann ja nicht sein das der Arnautovic Spieler mit Imigrationshintergrund gegen den Rest des Teams aufhetzt.

Aber mal schaun Sport 10 schreibt ja viel was der tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn das was auf Sport 10 steht wirklich der Wahrheit entspricht wär ich klar gegen eine weitere Einberufung.Kann ja nicht sein das der Arnautovic Spieler mit Imigrationshintergrund gegen den Rest des Teams aufhetzt.

Aber mal schaun Sport 10 schreibt ja viel was der tag lang ist.

warum erwähnst du Imigrationshintergrund? egal wer im Team die Leistung der anderen negativ beeinträchtigt, gehört aus dem Team. und da ist es mir wurscht ob seine Eltern in österreich geboren sind...oder woanders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Na es geht um den Artikel wo steht das Alaba,Kaflak,Dragovic,und Pelivan Arnautovic hörig waren und das machten was er sagt.

Das sind alles Spiele mit Imigrationshintergrund . Und die hat Arnautovic klar Beinflusst (wie gesagt wenn es stimmt) . Und deswegen gehört Arnautovic aus dem Team und nicht weil er einen Imigrationshintergrund hat . Ich hoff jetzt hab ich mich verständlicher ausgedrückt .

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Solche Probleme kommen aber auch nur auf wenn es nicht läuft. Denn sonst hätte Deutschland ärgere Probleme.

Spieler raus zu hauen ist auch keine Lösung, sondern ein kommunikativer Trainer der mit den Spielern spricht, die Situation klar erklärt, einfach ein Leader ist und kein Sturkopf. Den die manche Spieler denken sich bestimmt auch Stranzl, Ivanschitz, Garics könnt ma brauchn.

Und wenn die nicht ein berufen werden entstehen weil man bei der Vorbereitung anscheinet soviel Zeit hat wilde Verschwörungstheorien.

Wenn man so was nicht im Keim erstickt schaukelt sich das immer weiter hoch. Jetzt wird es noch gefährlicher da die 3 Rapidler in die Türkei sind und dadurch noch mehr den Bezug zu Österreich verlieren.

Und weil ja keiner Schuld ist wenn ma gegen nominell klar schwächere Gegner schlecht spielt, die Spieler sich offensichtlich in Gruppen wohler fühlen, ist dann immer die andere Gruppe schuld.

Ergebnis: Keine funktionierende Mannschaft

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenbildungen gibts doch in jede rx-beliebigen Mannschaft, mit dem einen geht man halt gerne auf ein Bier mit dem andern will man ausserhalb des Platzes wenig bis garnix zu tun haben. Da wird halt wieder unnötigerweise dramatisiert, damit die Medien was zu berichten haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Arnautovic gehört einfach ins Team, meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht der Beste Spieler Österreichs :allaaah:

welche leistung rechtfertigt denn seine einberufung/aufstellung? die die er bei werder nicht gebracht hat? oder die aussage gegen frings von wegen gewonnener championsliga? sagt einer der zu dem zeitpunkt nur im kader war gegen einen aktiven weltmeister...

würde mal sagen dass wir ohne ihn besser dastehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Spiel beweist ganz klar, wir brauchen ihn sicher nicht :hammer:

Was hat er schon großartiges aufn Platz geleistet? immer nur arrogant und überheblich sein, wenn er sich irgendwann einmal (was ich bezweifle) komplett ins positive ändert, kann er gerne um sein Leiberl kämpfen.

Aber die Mannschaft, die wir heute sehen durften, hat heute meinen Respekt verdient, hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@sport10: was soll man dazu noch sagen außer, Ovic bist du es? seids mir nicht bös, aber im keim erstickt man da nicht einen "ethnischen konflikt" sondern jeden ansatz von kreativität und spielwitz im nt. wenn ein arnautovic in der luft zerissen wird wenn er drei mal mim ferserl passt, dann werden sichs auch die anderen überlegen und lieber den xten hohen ball auf maierhofers schädel spielen. aber okay, die fans sollen den fußball bekommen, den sie sich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gruppenbildungen gibts doch in jede rx-beliebigen Mannschaft, mit dem einen geht man halt gerne auf ein Bier mit dem andern will man ausserhalb des Platzes wenig bis garnix zu tun haben. Da wird halt wieder unnötigerweise dramatisiert, damit die Medien was zu berichten haben.

QFT!

Ich gehe sogar soweit und sage, dass es in jeder Mannschaft der Welt, von den niedrigsten Niederungen des Amateurbereichs bis zum aktuellen Weltmeister, solche Grüppchen gibt. Es ist doch ganz logisch und menschlich, dass ich mit X besser als mit Y kann und somit auch außerhalb des Platzes mit X Zeit verbringe, während sich mein Umgang mit Y auf Fußball beschränkt. Da braucht doch bitte nur jeder auf seine Situation in der Arbeit/Schule/... schauen ... Und Aufgabe eines Trainers ist es uA, dass keiner der Gruppen innerhalb der Mannschaft zu stark wird und es los geht, dass Mitglieder anderer Gruppen gezielt geschnitten werden. Dh ich kann mMn als Trainer nicht verhindern, dass es diese Grüppchen gibt, eine meiner Hauptaufgaben, gerade in einer Nationalmannschaft, ist es, dass ich einen Ausgleich zwischen diesen Gruppen schaffe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man Verstand hat sollte man den Kerl nicht aufgeben.

Gerade Österreich kann nicht einfach so auf sein Können verzichten.

Es gibt Grenzen die er nicht überschreiten darf und er ist nicht das Zentrum des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche leistung rechtfertigt denn seine einberufung/aufstellung? die die er bei werder nicht gebracht hat? oder die aussage gegen frings von wegen gewonnener championsliga? sagt einer der zu dem zeitpunkt nur im kader war gegen einen aktiven weltmeister...

würde mal sagen dass wir ohne ihn besser dastehen....

worin ist Frings bitte Weltmeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.