Petition gegen Constantini/Zsak


muschka

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bitte euch alle, werte ASB Kollegen, unterschreibt diese Petition. Es geht hier um die Zukunft des Österreichischen Fußballs.

Ich weiß es ist kein besonders erfolgsversprechendes Unternehmen aber wie sagt man so schön, wenn man am ertrinken ist klammert man sich sogar an einen Strohhalm.

http://www.petitiononline.at/petition/fuer-die-zukunft-des-oesterreichischen-fussballs-constantini-zsak-raus/104

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Noch besser wär das ganze auf facebook. "Constantini/Zsak raus. Jetzt bevor es zu spät ist." Mit einer Auswahl seiner "tollsten" Aussagen...

Hätt sicher mehr Wirkung. Vielleicht findet sich ja wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Noch besser wär das ganze auf facebook. "Constantini/Zsak raus. Jetzt bevor es zu spät ist." Mit einer Auswahl seiner "tollsten" Aussagen...

Hätt sicher mehr Wirkung. Vielleicht findet sich ja wer...

Mein Respekt vor Facebookpetitionen hält sich in Grenzen. Ist aber nur eine Einzelmeinung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo leute!

ich habe gerade gesehen, dass es die petition auch ins asb "geschafft" hat. vielen dank muschka!

ich habe sie heute gegründet weil ich mich nicht mehr länger untätig ärgern kann. die sinnhaftigkeit dieses unterfangens kann man natürlich in frage stellen, jedoch glaube ich schon, dass man mit genügend unterschriften zumindest ein zeichen setzen kann! die plastiksackerl-petition hat 10 000 unterschriften! da sollten wir es doch auch auf ein paar tausend schaffen, oder? und das wäre viel! zum vergleich: wer 6000 unterschriften vorweisen kann, darf zur bundespräsidentenwahl antreten...

und die petition läuft auch gut an, wir haben nach 5 stunden schon über 140 unterschriften und 100 facebook-teilungen!

jeder der der meinung ist, dass constantinis tage bald gezählt sein sollten, kann auf diese weise dazu beizutragen ein zeichen zu setzen!

macht mit leute, diese spielergeneration ist zu schade um von constantini und zsak in ihrer entwicklung gebremst zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Respekt vor Facebookpetitionen hält sich in Grenzen. Ist aber nur eine Einzelmeinung meinerseits.

Ach oft sinds Flügelschläge eines Schmetterlings die einen Orkan auslösen können :)

Jemanden als Naiv/lächerlich abzustempeln (was du jetzt nicht gemacht hast) ist halt die leichteste Lösung, aber ohne Menschen die sich irgendwo dagegen lehnen wäre jetzt Zwentendorf in Betrieb und durch die Lobau würde eine Autobahn führen. Und deshalb find ich sowas prinzipiell gut, auch wenn ich (wie bereits erwähnt) nicht glaube dass es etwas bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tolle Aktion! Auch wenn ich die Wirksamkeit dieser Petition bezweifel: Immer noch besser als die Füße still zu halten und dem"Duo-Katastrophale" dabei zu zusehen, wie sie das ohnehin schon geringe Potenzial unserer Mannschaft verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hahah wenn das echt ist wärs zu geil :D

glaub ich eher nicht und zeigt auch schön die probleme mit solchen online petitionen.

außerdem bin ich ja prinzipiell der meinung, dass die fns kein mitspracherecht haben sollten. aber man wird sich durch die petition eh nicht beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.