La 31° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

02.04.2011

18:00 Brescia Calcio 3-1 Bologna FC

20:45 AC Milan 3-0 Inter

03.04.2011

12:30 SSC Napoli 4-3 Lazio Rom

15:00 Parma FC 1-2 AS Bari

15:00 Genoa CFC 0-1 Cagliari Calcio

15:00 AC Cesena 2-2 AC Fiorentina

15:00 Calcio Catania 4-0 US Palermo

15:00 Chievo Verona 0-0 Sampdoria

15:00 US Lecce 2-0 Udinese Calcio

20:45 AS Roma 0-2 Juventus

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wird ein richtungsweisender Spieltag in Bezug auf das Rennen um die CL-Plätze und den Scudetto. Erst mal natürlich, ob Inter Milan einholt und dadurch auch Napoli verkürzen kann, falls die nicht selbst patzen und daurch Lazio weiterhin von der CL träumen darf, dann muss man auch abwarten, wie sich Udinese in der Provinz schlägt, jetzt wo sie vielleicht den Druck von den Medien - die in ihnen spätestens seit dem letzten Spieltag einen Scudetto-Anwärter sehen - spüren und zum Abschluss natürlich die Frage, ob die Roma weiterhin an Udinese und Lazio dranbleibt oder den Rückstand vielleicht sogar verkürzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

hab auf rossoneriblog diese Aufstellung entdeckt:

Abbiati

Abate-Nesta-Silva-Zambrotta/Antonini

Gattuso-VanBommel

Robinho-Cassano-Urby

Pato

schaut zwar gut aus aber viel zu offensiv für ein Spiel wie gegen Inter. Ich würd an der Stelle Boateng statt Cassano setzten, der ab der 60. für Robinho kommt. Ggf. ein fitter Pirlo oder Seedorf für Gattuso oder can Bommel.

Egal wie Allegri gegen Inter aufstellt, diese Aufstellung würde ich mir im Verlauf der Meisterschaft schon mal wünschen. Schaut vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/mar31h.html

na ganz toll, neben Chiellini könnte nun auch Del Piero ausfallen gegen die Roma.:madmax:

Sollte es wirklich so kommen, würde ich auf ein 5er Mittelfeld umstellen, anstatt Toni neben Matri zu stellen. So könnten Pepe und Krasic an den Seiten offensiver spielen, und man hat mit Melo, Marchisio und Aquilani womöglich eine Überzahl im Zentrum, was gegen die Roma sicher nicht verkehrt ist.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Partie.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

hab auf rossoneriblog diese Aufstellung entdeckt:

Abbiati

Abate-Nesta-Silva-Zambrotta/Antonini

Gattuso-VanBommel

Robinho-Cassano-Urby

Pato

schaut zwar gut aus aber viel zu offensiv für ein Spiel wie gegen Inter. Ich würd an der Stelle Boateng statt Cassano setzten, der ab der 60. für Robinho kommt. Ggf. ein fitter Pirlo oder Seedorf für Gattuso oder can Bommel.

Egal wie Allegri gegen Inter aufstellt, diese Aufstellung würde ich mir im Verlauf der Meisterschaft schon mal wünschen. Schaut vielversprechend aus.

Pato nun doch fit geworden ?

Hm ich hoffe Chivu wird noch fit.. wenn sonst Materazzi oder Cordoba spielen, ists glaub ich wurscht wer bei euch stürmt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.football-italia.net/mar31h.html

na ganz toll, neben Chiellini könnte nun auch Del Piero ausfallen gegen die Roma.:madmax:

Sollte es wirklich so kommen, würde ich auf ein 5er Mittelfeld umstellen, anstatt Toni neben Matri zu stellen. So könnten Pepe und Krasic an den Seiten offensiver spielen, und man hat mit Melo, Marchisio und Aquilani womöglich eine Überzahl im Zentrum, was gegen die Roma sicher nicht verkehrt ist.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Partie.:super:

Hat Pepe heuer nicht auch schon als 2ter Stürmer gespielt , und das gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Pato nun doch fit geworden ?

Hm ich hoffe Chivu wird noch fit.. wenn sonst Materazzi oder Cordoba spielen, ists glaub ich wurscht wer bei euch stürmt :greenoops:

Robinho kennst? ;)

nein Scherz, sicherlich kein Nachteil für uns, am meistens Sorgen bereitet mir einfach Etoo..derzeit einfach der beste bei Inter und mal schauen wie Nesta und Silva den im Griff haben.

Pato, Boateng und van Bommel haben heute ganz normal mit der Mannschaft trainiert, somit auch fit für's Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://juvemania.it/verso-roma-juventus-e-ecatombe-di-infortuni-oltre-a-del-piero-non-ce-la-fanno-martinez-e-traore-30-giorni-di-stop-per-chiellini/

Incredibile, Traore schon wieder verletzt.:aaarrrggghhh: und Chiellini könnte bis zu einem Monat ausfallen.:mad:

wirds also wohl nochmal ein Comeback von Grosso in der Startaufstellung geben, und wenns so weiter geht, dann könnte sogar Brazzo noch zu ein paar Spielminuten kommen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Robinho kennst? ;)

nein Scherz, sicherlich kein Nachteil für uns, am meistens Sorgen bereitet mir einfach Etoo..derzeit einfach der beste bei Inter und mal schauen wie Nesta und Silva den im Griff haben.

Pato, Boateng und van Bommel haben heute ganz normal mit der Mannschaft trainiert, somit auch fit für's Derby.

Na? :finger:

Die Frage wird eher sein, inwieweit das Milan Mittelfeld unseres im Griff hat, denn sobald wir gezwungen werden, die Kugel hoch nach vorn zu dreschen lachen sich Nesta und Silva sicherlich ins Fäustchen und Eto'o kann sich die Kugel nur aus der Ferne ansehen. (siehe erstes Match im SanSiro gegen die Bayern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mir ziemlich sicher das das eine ganz enge Geschichte morgen wird. Mich würde es nicht wundern wenn die Entscheidung wieder aus einem Elfer fallt, dafür sind mir beide Teams einfach zu ausgeglichen. Ergo tippe ich auf ein ermüdendes 0:0, da ich mit dem auch ganz gut leben könnte. Aber ich nehme auch jedes andere X und natürlich jeden anderen Sieg von Inter :augenbrauen: Am geilsten wäre ein Jokertor von Il Principe in der 93. Minute :allaaah:

Materazzi und Cordoba werden wir zusammen nicht ertragen müssen, da Ranocchia spielen kann :allaaah: . Bei Chivu stehts auf des Messers schneide... Aber dann doch eher Cordoba, Materazzi hat uns schon ein Derby verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milanvsladri.png

milanvsladri1.png

Pirlo ist da überhaupt nicht dabei, ich schätze sie haben auch keine ahnung ob er spielen kann. mir gefällt die aufstellung, könnte ganz gut funktionieren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.