Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Klaro ist mir & vermutlich schon einem jeden passiert. Weiß ned, hab offensichtlich schon gelernt sich eben Zeit zu nehmen und mich ned stressen lass von gewissen anderen; Ich will das auch nicht mehr, weils meiner Gesundheit erheblich schlechter geht unter neg. Stress. Zu 98%, bin ich meist 15 Minuten vor der Zeit und bin damit immer gut gefahren bei wichtigen Terminen oder Arbeit zB. in der Gastro, wo ich den Schlüssel gefordert habe und ned abhängig war von diversen StudentenInnen die erst um 11:00 aufgesperrt hatten. Nur ein Beispiel, weil ich dann auch noch einkaufen gehen durfte für diese Misthütte; (Gibt es nicht mehr & war in der Nähe der TU Wien) Besitzer waren Kasperln, die glaubten sie könnten damit Steuern abschreiben und NULL Ahnung von diesem Gewerbe von dem ich ned nur Ahnung hab.
---
Es kann immer passieren keine Frage; Allerdings dann schon bedenklich wenn man im Monat zB. ~ drei x eine Strafe abdrücken muss, solche gibt es nämlich auch meines Wissens.

Verkehrskontrollen in der Gastro. Geht’s da um ein Bordell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.