Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie ist das mit dem zu schnell fahren, wenn ein Polizist 10 m nach einer 80iger Beschränkung steht und in die hunderter Zone hinein blitzt? (Mir ist klar, dass ich bis zum Schild ja 100 fahren darf)

Zweite Frage: Wenn mich auf der Autobahn genau auf Höhe eines Radars einer links überholt und dieser dann auslöst, bekommt dann vermutlich keiner eine Strafe, da die ja nicht wissen, wer zu schnell war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

rechte maustaste im video an der stelle die du linken willst und die option "video url an dieser stelle kopieren" -> 

 

Am Pc weiß ich selber wies geht. Danke (frei von Böswilligkeit) 

Da kannst sogar unterhalb des Videos genau die Sekunden einstellen. Es soll aber auch vorkommen, dass man nicht über den PC das Internet ansurft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sdfsdf schrieb vor 56 Minuten:

Am Pc weiß ich selber wies geht. Danke (frei von Böswilligkeit) 

Da kannst sogar unterhalb des Videos genau die Sekunden einstellen. Es soll aber auch vorkommen, dass man nicht über den PC das Internet ansurft 

sollte mobil im "browser" auch so ähnlich funktionieren, mit der youtube.app  kenn i mi net aus:rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hatten vor kurzem einen Parkschaden, Außenspiegel wurde beschädigt. Einen Tag später melden wir das ganz brav bei der Polizei, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns eigentlich der Fahrerflucht schuldig gemacht haben. Die Behörde geht dann nämlich von einer Alkoholisierung aus, auch wenn das Fahrzeug nicht in Betrieb war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

Hatten vor kurzem einen Parkschaden, Außenspiegel wurde beschädigt. Einen Tag später melden wir das ganz brav bei der Polizei, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns eigentlich der Fahrerflucht schuldig gemacht haben. Die Behörde geht dann nämlich von einer Alkoholisierung aus, auch wenn das Fahrzeug nicht in Betrieb war.

 

Ihr habt einen Parkschaden verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.