FK Austria Ama. - WSK


Recommended Posts

ei - klar

Nach dem glücklichen 1:1 gegen Horn das Auswärtsspiel beim Tabellenführer!

Laut Austria HP machen sie uns die Westtribüne auf :feier:

Hallo allerseits!

Am Freitag (01.04.2011) findet das Auswärtsspiel gegen die Austria Amateure in der Generali Arena (Horr Stadion) mit Spielbeginn 19.00 Uhr statt.

Die Generali Arena (Horr Stadion) ist in 1100 Wien, Fischhofgasse 12 zu finden.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Stadion wie folgt erreichbar:

Vom Reumannplatz (U1) mit der Straßenbahnlinie 67 3 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Kurzentrum Oberlaa) fahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten)

oder

von Meidling Hauptstraße (U4) mit der Autobuslinie 15A 16 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Enkplatz/Simmering) fahren (Fahrzeit 21 Minuten)

oder

von Enkplatz/Grillgasse (U3 Enkplatz) mit der Autobuslinie 15A 11 Stationen bis Altes Landgut (Fahrtrichtung Meidling Hauptstraße) fahren (Fahrzeit 14 Minuten)

Alle die möchten können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

17.50 Uhr Treffpunkt Reumannplatz (U1) am Bahnsteig der Linie 67

18.00 Uhr Weiterfahrt mit der Linie 67 (3 Stationen)

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag.

aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich rechne gar ned groß mit am sieg von uns, nedamal remis, auch wenn die jungveilchen gg. columbia eingschaut haben am samstag.

aber ich rechne mit dicker fetter stimmung vor mindestens 900 zuschauern, davon 600 schwarzweisse, und einem lauen frühlingsabend.

womit der spielbesuch schon mehr als gerechtfertigt wäre. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.