Deutschland und die EM Quali


Recommended Posts

ASB-Legende

dass wenn der thread nicht bald geschlossen wird, in kürze ein paar bundesdeutsche user hereinschneien werden.

... sich dabei aufführen wie die fussballgötter und uns ösis mal wieder einen minderwertigkeitskomplez vorwerfen. dazu div. kleinere und größere sticheleien von wegen "man wird doch noch mal seine meinung sagen dürfen, oder?" und "ist ja nicht unsere schuld, dass ihr euch immer selber so klein macht. ihr habt zuwenig selbstvertrauen und überhaupt sind die spieler natürlich auch scheisse... ach ja, und verstehn tut man euch auch nicht".

das ganze wird nicht unbeantwortet bleiben, und die div. reaktionen werden von peinlich bis lustig reichen. keine der beiden varianten wird unsere bundesdeutschen nachbarn von ihrer meinung abbringen können (im gegenteil!) und der thread verläuft sich im nirgendwo.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach, ich kenn genug Deutsche denen ihre protzigen Mitbürger auch auf die Nerven gehen. Ebenso wie mir die "typischen Kroneleser" auf den Keks gehen. Von dem her einfach nicht nur auf jene Leute hören die gerade am "lautesten" rum schreien.

Solche Leute sorgen halt schon für ein gewisses schlechtes Image im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

... sich dabei aufführen wie die fussballgötter und uns ösis mal wieder einen minderwertigkeitskomplez vorwerfen. dazu div. kleinere und größere sticheleien von wegen "man wird doch noch mal seine meinung sagen dürfen, oder?" und "ist ja nicht unsere schuld, dass ihr euch immer selber so klein macht. ihr habt zuwenig selbstvertrauen und überhaupt sind die spieler natürlich auch scheisse... ach ja, und verstehn tut man euch auch nicht".

das ganze wird nicht unbeantwortet bleiben, und die div. reaktionen werden von peinlich bis lustig reichen. keine der beiden varianten wird unsere bundesdeutschen nachbarn von ihrer meinung abbringen können (im gegenteil!) und der thread verläuft sich im nirgendwo.

Kann...nnnicht.....widerstehen.................. *Tastatur greif*

aber ich fasse mich kurz: :facepalm: (hast dennoch tief blicken lassen)

an den Threadersteller: Ich gratuliere, damit bist Du der BILD aufgessen. Hinweis 1: das nächste mal alles, wo BILD drauf oder drin steht NICHT lesen. Hinweis 2: (Fußball-) Deutschland ist nicht gleich der BILD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lest euch das mal durch

Mein Link

Mir kommt das irgendwie wieder mal richtig arrogant rüber, spielen nach meiner Meiung in der zweitleichtesten Gruppe und spielne sich auf als die besten.

Was denkt ihr dazu?

Ist die Bild, sagt schon alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Kann...nnnicht.....widerstehen.................. *Tastatur greif*

aber ich fasse mich kurz: :facepalm: (hast dennoch tief blicken lassen)

an den Threadersteller: Ich gratuliere, damit bist Du der BILD aufgessen. Hinweis 1: das nächste mal alles, wo BILD drauf oder drin steht NICHT lesen. Hinweis 2: (Fußball-) Deutschland ist nicht gleich der BILD.

Na jetzt aber. Natürlich ist die BILD Deutschland. Wir schlafen sogar in alten BILD-Ausgaben, lesen sie morgens, diskutieren am Mittag über sie, und sind Abends zufrieden, da BILD uns einmal mehr die Welt erklärt hat. Gibs endlich zu, Kamerad!. ;)

Aber ernsthaft: Natürlich darf man einer Zeitung nicht trauen, die nur eine ca 3 Mio Auflage hat.... Wenn ein dt. Blatt die Wahrheit spricht, dann der Auflagen-Riesen mit 5 Mio Auflagen pro Ausgabe: Die Apotheken-Rundschau! Leider steht in der nichts über Fußball :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.