Linzer ASK - FC Red Bull Salzburg 1:1


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So Leute, nach der Länderspielpause geht es wieder munter weiter in der BuLi, wir haben am Sonntag die Salzburger zu Gast, die im Frühjahr bis dato eigentlich recht ordentlich gepunktet haben (verglichen mit Herbst), die spielerischen Leistungen waren aber zumeist für diesen Kader sehr bescheiden. Wir sind in diesem Spiel auf keinen Fall chancenlos, wichtig wird es wieder sein Gras ohne Ende zu fressen, dann kann man auch gegen die Salzburger anschreiben.

Bubenik, Metz kommen evtl. wieder retour, gesperrt ist auf jeden Fall Duro, weiterhin verletzt ist sicher Sulimani, bei Atan hab ich keine Infos. :winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wwiedermal ein Spiel um 16:00, das zweite von 4 aufeinanderfolgenden für den LASK! find ich super, angesichts der Nähe zum 15:30-Termin weckt das ja sowas wie Nostalgie in mir... Jetzt nur noch eine Fußballsendung um 18:00 mit Peter Elstner im ORF, dann isses wieder wie früher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wwiedermal ein Spiel um 16:00, das zweite von 4 aufeinanderfolgenden für den LASK! find ich super, angesichts der Nähe zum 15:30-Termin weckt das ja sowas wie Nostalgie in mir... Jetzt nur noch eine Fußballsendung um 18:00 mit Peter Elstner im ORF, dann isses wieder wie früher :D

Nur halt sonntags! aber wenn noch ein halbwegs schöner frühjahrstag draus wird, könnte man sich fast drauf freuen.

wäre da nicht das ganze drumherum :facepalm:

"es ist halt derzeit mal so...." wie es der Teamchef sagen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn wir das spiel gewinnen steigt unsere chance auf den klassenerhalt wieder, aber immer wieder 1 punkt hilft uns jetzt nicht mehr viel, hier müssen einfach 3 punkte her.

mattersburg wird in ried wahrscheinlich auch nicht punkten, also KÄMPFEN UND SIEGEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn wir das spiel gewinnen steigt unsere chance auf den klassenerhalt wieder, aber immer wieder 1 punkt hilft uns jetzt nicht mehr viel, hier müssen einfach 3 punkte her.

mattersburg wird in ried wahrscheinlich auch nicht punkten, also KÄMPFEN UND SIEGEN ;)

wobei mir gegen salzburg sicherlich auch ein punkt reichen würde!!! (mühsam ernährt sich das eichhörnchen) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein sieg gegen die salzburger ist drinnen,... hältst du die erste viertelstunde durch, dann werden mateschitz' söldner nervös, stevens noch unaushaltbarer auf der linie... dann ist der braten angerichtet und wir brauchen nur mehr zugreifen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lask : Dosen 7 : 1

Ried : M'burg 13 : 0

... und das Torverhältnis sieht gleich ganz anders aus!

:lol: :lol: :lol:

jo . . das wa ned schlecht !!! :lol:

Eigentlich 6 Punkte Rückstand mit Torverhältnis

ja leider .. ich hoffe das uns das torverhältnis wenn es so weit kommt .. was ich noch immer glaube .. ned das genick bricht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.