ÖSTERREICH - belgien


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

in 15 minuten gehts los

Österreich:

Macho

Dag, Dragovic, Pogatetz, Fuchs

Baumgartlinger, Alaba

Harnik, Junuzovic, Arnautovic

Janko

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur Harnik am Flügel hätts nicht gebraucht.

:huh?deppat?: Mir würd da im Moment nix besseres einfallen. Funktioniert bei Stuttgart meist ganz gut.

is das Spiel gar net ausverkauft? :facepalm:

Lt. Zeitung gabs noch 7.000 Karten.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer würde eigentlich einen Elfmeter schießen? Junuzovic? Hoffentlich wurde das im Training mal ordentlich geübt

Arnautovic

der alte Andreas Kofler schaut aus wie Hans Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh?deppat?: Mir würd da im Moment nix besseres einfallen. Funktioniert bei Stuttgart meist ganz gut.

Harnik spielt hängende Spitze in Stuttgart , und hier wird er als reiner Flügel eingesetzt das ist für mich komplett eine andere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Harnik spielt hängende Spitze in Stuttgart , und hier wird er als reiner Flügel eingesetzt das ist für mich komplett eine andere Aufgabe.

Glaubst wirklich der DiCo hat ihm taktische Anweisungen gegeben? Der spielt das sicher gleich wie in Stuttgart, egal wie die Position heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.