Iphone 3GS inkl. IOS4.3


Recommended Posts

hab letztens mein iphone nach langer zeit wieder nem update unterzogen!

seitdem scheint der akku schneller leer zu sein!? früher nach nem tag ca. 55% übriger - mittlerweile steh ich bei 20% nach nem tag!

hab aber an den einstellungen net wirklich was verändert?

bluetooth aus

ortung aus

gibts da nen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab letztens mein iphone nach langer zeit wieder nem update unterzogen!

seitdem scheint der akku schneller leer zu sein!? früher nach nem tag ca. 55% übriger - mittlerweile steh ich bei 20% nach nem tag!

hab aber an den einstellungen net wirklich was verändert?

bluetooth aus

ortung aus

gibts da nen tipp?

Hast du nen jailbreak drauf? Falls ja dann lad dir bei cydia "cleanup" runter und lass das einmal drüberlaufen. Da werden dann alle Programme geschlossen die im Hintergrund schon seit Ewigkeiten laufen die man eigentlich nicht braucht. Seit dem ich das 1x die Woche mache hält mein Akku um einiges länger.

Falls du keinen jailbreak oben hast, dann mach mal einen doppelklick auf den Homebutton und schließe alle Taps. Wenn du das von Zeit zu Zeit machst hält der Akku auch länger weil nicht so viele Programme laufen. Außerdem könntest du schauen die Bildschirmhelligkeit nicht auf 100% zu haben - 40-50 reichen vollkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.