F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Also ich hab mit den Hilfen Platz 3 in AUstralien geschafft.

Im Quali ohne Bremshilfe nur Platz 24 und zwar abgeschlagen.

Jetzt in Malaysia auch nur 24ter im Training ohne Bremshilfe.

Irgendwie komm ich ned wirklich vorwärts.

1.Sektor Bestzeit und dann gehts abwärts

Schade das man nicht wenn ich auf 100% Distanz fahre ein Rennen zwischendurch speichern kann.

Das wär ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem grottenschlechten F1 2010 werd ich mir F1 2011 ganz sicher nicht antun... schade um die tolle F1-Lizenz, wenn man so einen Sch..ß hingeschmissen bekommt und der Hersteller einem dieses Rennspielchen noch als Sim verkaufen will.

Ich warte auf rFactor 2. :allaaah:

meine worte!! bei rFactor musst alles wie in real fahren, da wird schon ein leichter verbremser bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

facepalm.gif in shanghai das rennen in der letzten runde geschmissen, vom an und für sich guten 11. platz in den letzten 3 kurven noch auf platz 17 zurückgefallen wegen eines dummen fahrfehlers. jetzt istanbul, sensationell poleposition, im rennen kämpf ich mit allen mitteln geh als führender in die 12. und letzte runde, lange gerade, webber und ham ziehen vorbei, beim anbremsen auf die letzten 3 zielkurven verbrems ich mich, dreher, 12. platz, in der verzweiflung scheinbar wen abgeschossen, +20 sek zeitstrafe, 18. platz facepalm.gif

sogar kollege sutil ist 6. geworden, jetzt führt der im teaminternen duell 3:2, und ausgerechnet jetzt kommen die beiden arschlochstrecken barcelona und monaco.. da rechne ich wieder mit 2 nullnummern bevor ich dann in montreal hoffentlich das team überzeugen kann, mich nicht hochkant zu feuern 05.gif

das hasse ich an dem spiel so sehr, da sollte es irgendwie ein "trostpflaster" oder so geben, und nicht einfach "ziel verfehlt". is ja ein unterschied ob ich einen sieg herschenk in der letzten runde oder durchgehend auf platz 18 unterwegs bin...

edit: kann man eigentlich gekündigt werden?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also resume: mit tastatur kannst genau gar ned spielen

uuuuund die schweine der rennleitung disqualifizieren mich zu gern

ahja klassiker: beim start statt beschleunigen auf "bremsen" drücken und dann mit retourgang gleich mal 5 boliden zerlegen :v:

Ka wunder wennst immer in die falsche Richtung fährst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spiele nun seit gestern ebenfalls (auf PS3) und muss sagen, dass mich das Game sehr beeindruckt!

Bin im Karriere-Modus bei Williams unter Vertrag und habe das erste Rennwochenende in Australien gleich als Sieger beendet.

Dabei spiele ich auf Mittel/Fortgeschritten und war eigentlich überrascht, dass man mit einem eher unterlegeneren Auto auf anhiebt vorne mitmischen kann.

Werde heute höchstwahrscheinlich auf Schwer stellen und bin gespannt, wie es mir dann gehen wird. Für ganz vorne wirds wsl nicht mehr reichen, aber solang ich die Ziele des Teams erfülle, die ja nicht soo schwierig zu erreichen sind, wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lotus ist ja auch verrueckt. Weil ich jetzt 3x in die Punkteränge gefahren bin (+1 podestplatz mit arschloch-ich mach alle anderen kaputt-fahrt), erwarten sie jetzt Platz 8 von mir oO.

Aja btw j.d. F1 drücken und danach F12 regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gehts es euch auch so das ihr bei Regen keine Chance habt irgendwie nur an den 10 - 15 Platz zu gelangen?! Mein zweites Regenqualifying jetzt wo ich absolut keine Chance habe irgendwie an die KI - Fahrer ranzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gehts es euch auch so das ihr bei Regen keine Chance habt irgendwie nur an den 10 - 15 Platz zu gelangen?! Mein zweites Regenqualifying jetzt wo ich absolut keine Chance habe irgendwie an die KI - Fahrer ranzukommen

quali find ich grundsätzlich sehr anspruchsvoll. komm selten unter die top ten. die letzten 2 qualis überhaupt irgendwo um den 18. platz.

regen ist noch eine spur schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

quali find ich grundsätzlich sehr anspruchsvoll. komm selten unter die top ten. die letzten 2 qualis überhaupt irgendwo um den 18. platz.

regen ist noch eine spur schwerer.

im Großen und Ganzen grundel ich jede Quali um zwischen 13 & 18 herum aber bei Regen bin ich oft 10 sek. hinter dem Rest des Feldes. wird dann wohl an mir liegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe nun gestern auf schwer umgestellt, sprich bis auf das automatische schalten ist nun keine fahrhilfe mehr eingeschaltet,

und seither siehts eigentlich ganz anders aus. Ich fahre zwar immer noch top quali zeiten,

aber im rennen fehlt mir noch die konstanz. Sehr oft drehts mich oder ich komme ins kiesbett.

Besonders wenn ich nach den kurven zu schnell aufs gas gehe, bin ich nur mehr passagier :).

Aber macht ja nix, mir ists so fast lieber, als wenn ich nach 2 tagen schon seriensieger wäre.

Das spiel soll eine herausforderung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.