Kaderplanung - Szenario Klassenerhalt!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Und hier also wie angekündigt der Thread, wo die Kaderzusammenstellung für nächste Saison im unwahrscheinlichen Falle des Klassenerhalts aussehen könnte. Welche Spieler sollen/können wir halten? Wer wird uns wohl dennoch verlassen? Wo besteht dringender Handlungsbedarf?

Aufgrund der momentanen Situation ist es wohl das sinnvollste, die Diskussion zu splitten, da sonst die Übersicht verloren gehen könnte. Sobald eine Entscheidung fällt, wird dann klarerweise nur mehr der zutreffende offen gelassen.

Die Diskussion zur Kaderplanung im Falle des Abstiegs findet ihr HIER!

Als kleine Hilfe hier mal der aktuelle Kader:

TW:

Thomas Mandl _Oesterreich_

Pavao Pervan _Oesterreich_

Lorenz Höbarth _Oesterreich_

ABW:

Ulrich Winkler _Oesterreich_

Florian Maier _Oesterreich_

Florian Hart _Oesterreich_

Emanuel Schreiner _Oesterreich_

Robert Schellander _Oesterreich_

Thomas Piermayr _Oesterreich_

Wolfgang Bubenik _Oesterreich_

Petr Lukàs _Tschechien_

Rubén López García-Madrid _Spanien_

M:

Haris Bukva _Oesterreich_

Florian Metz _Oesterreich_

Rene Aufhauser _Oesterreich_

Gernot Trauner _Oesterreich_

Klodian Duro _Albanien_

Leonhard Kaufmann _Oesterreich_

Thomas Höltschl _Oesterreich_

Daniel Kogler _Oesterreich_

Emin Sulimani _Oesterreich_

Justive Majabvi _Simbabwe_

Cem Atan _Oesterreich_

Juan Ramón Ruano Santana _Spanien_

ST:

Aridany Tenesor Marrero Hernández _Spanien_

Alexander Zickler _Deutschland_

Lukas Kragl _Oesterreich_

Patrick Derdak _Oesterreich_

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

in jedem fall abfahren würd ich mit zickler, winkler, bukva, atan und lopez.

majabvi, mandl, aufhauser und duro werden leider sowieso nicht zu halten sein wenn wir absteigen. ansonsten sollte man alle, außer vl aufhauser verlängern.

bearbeitet von Litzi
falscher thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Kader ist nicht zu schlecht für Liga1, aber folgende veränderungen werden fix sein beim Klassenerhalt:

TW: alle bleiben

IV: Winkler wird weg wollen,

AV: Bubenik sollte ausgemistet werden, da muss Hart seinen Platz fix haben

M: Bukva zurück außer wir kaufen ihn. Aufhauser nach Anif, Majabvi wird nicht zu halten sein

ST: Zickler hör bitte auf, Tenesor ersetzen durch an Österreicher wie Trimmel, Derdak brauchen wir nicht.

Einkäufe: 1AV, 1 DM, 2 ST und zwar gute Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.