Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

13 Antun Dunkovic

KV Mechelen, Jupiler Pro League (Belgien)

Das Profil von Antun Dunkovic

Geburtsdatum: 07.06.1981

Geburtsort: Virovitica

Alter: 30

Größe: 1,66

Nationalität: Kroatien

Position: Mittelfeld - Spielmacher

Fuß: beidfüßig

Marktwert: 400.000 €

Spielerberater: Ohne Berater

Klingt nicht schlecht, und wenn er tatsächlich keinen Berater hat wie angegeben, wird es leichter sich zu einigen!!!

ich bin gespannt ob wir uns das mit dem Antun, antun!

grundsätzlich hab ich mir schon gedacht wenn noch ein "spielmacher" kommt, dann ein ausländer. ich werde ihn mir heute beim testspiel ansehen und dann entscheiden was ich von ihm halten soll.

ich meine ein kleiner, beidfüßiger spielmacher mit übersicht würde mir gut gefallen und so einen könnten wir auch gut gebrauchen!

und wenn Antun kommen sollte, wird man mit ziemlicher wahrscheinlichkeit duro nicht verlängern!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rapid hat mit hannes eder den vertrag gelöst. der mann ist auf alle fälle eine option. und im mittelfeld ein spielmacher egal wie alt er ist. ich plane nicht immer auf jahre . wir brauchen jetzt spieler die uns weiterhelfen und nicht solche die vieleicht in 2 jahre gut sind.

der Spitzkicker Hannes Eder ein Spielmacher im Mittelfeld ? ja vielleicht bei Ebelsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, nach dem gestern Gesehenen glaube ich, dass die Mannschaft so in etwa steht (es geht halt der OM ab - vielleicht wird es ja Dunkovic). Seltsam finde ich es, dass man von niemandem Auskunft erhält, wie es um Trauner (hat angeblich Hüftprobleme) steht und auch Pinter scheint niemand gesehen zu haben. Ja Kragl ist halt immer noch da, hat aber in Regau gestern nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als würde ihn der LASK noch viel angehen. Bei der Person Lukas Kragl wär es schon gut, wenn wir endlich einmal Klarheit hätten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, also folgende Aufstellungen könnten wir somit aktuell basteln:

Mandl

(Pervan)

Barry - Aufhauser - Kobleder - Schellander

(Hart, Stadlbauer) - (Winkler) - (Wimmer S) - (Wimmer K.)

Kaufmann - Metz - Kogler - Freudenthaler

(Varga) - (Hamdemir) - (Schröger) - (Kaufmann)

Unverdorben - Aigner

(Templ) - (?)

Generell haben wir mehrere Spieler, die gleichwertig mehrere Positionen spielen können. Mir fallen aktuell zB 4 Spieler ein, die RV spielen könnten, wer es dann sein wird kann man jetzt nur vermuten. Ohne Testkandidaten von gestern haben wir 23 Mann im Kader, davon halt einige Junge, die sicher auch noch einmal bei den Amas spielen werden. Ein OM wäre auf jeden Fall noch drinnen, ein 4. Stürmer wäre auch nicht schlecht, falls sich doch einmal jemand verletzt - da muss man halt wirklich die Causa Kragl abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will man auf Nummer sicher gehen, soweit das halt überhaupt möglich ist, dann fehlt mir noch ein Verteidiger mit der Qualität wie sie der Michl Baur hatte und ein Spielgestalter. Der wäre noch weit wichtiger. Das würde der Mannschaft das Leben wesentlich leichter machen. So einer wie der Ivo wird leider nicht zu bekommen sein. Gelingt es noch so einen Spieler zu verpflichten, dann schaut es - meiner Meinung nach - ganz gut aus.

ps: Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, könnts mich auch ruhig auslachen, aber was ist eigentlich mit Ivanschitz los? Irgendwo ist er ziemlich in der Versenkung verschwunden. Vielleicht braucht er ja auch bald einmal so ein Sprungbrett wie der Wallner :betrunken:

Hat mir in seiner Rapid Zeit einfach gut gefallen. Träumen wird man ja noch dürfen :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ps: Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, könnts mich auch ruhig auslachen, aber was ist eigentlich mit Ivanschitz los? Irgendwo ist er ziemlich in der Versenkung verschwunden. Vielleicht braucht er ja auch bald einmal so ein Sprungbrett wie der Wallner :betrunken:

Hat mir in seiner Rapid Zeit einfach gut gefallen. Träumen wird man ja noch dürfen :=:)

Träumen darfst du eh, hat aber 20 Spiele heuer in der Meisterschaft bestritten, mit 27 im besten Fußballeralter und hat noch 2 Jahre Vertrag - die Ablöse wär ungefähr unser Jahresbudget. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der Spitzkicker Hannes Eder ein Spielmacher im Mittelfeld ? ja vielleicht bei Ebelsberg

du hast meinen text nicht ganz richtig gelesen. habe und dazugeschrieben. eder wär ganz klar für hinten gedacht. aber das hat sich eh erübrigt.er wär halt für mich ein interessanter mann am markt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, also folgende Aufstellungen könnten wir somit aktuell basteln:

Mandl

(Pervan)

Barry - Aufhauser - Kobleder - Schellander

(Hart, Stadlbauer) - (Winkler) - (Wimmer S) - (Wimmer K.)

Kaufmann - Metz - Kogler - Freudenthaler

(Varga) - (Hamdemir) - (Schröger) - (Kaufmann)

Unverdorben - Aigner

(Templ) - (?)

Den Kaufmann hast doppelt, dafür fehlt Pinter im Kader, detto nicht dabei: Trauner, Kragl und Duro...

Die Mission Wiederaufstieg ist zwar möglich, aber ein par Details zur Verbesserung könnten nicht schaden (Speziell wenn sich jemand verletzt oder gesperrt ist)

Tor: Hoffentlich bleibt Mandl fit, Pervan ist keine echte Nummer 2

Verteidigung: ist ok, allerdings Innenverteidigung etwas dünn besetzt...

Mittelfeld: Einige gute Spieler da, leider (noch) kein Spielmacher (Duro zähle ich nicht weil zu schwach)

Sturm: Unser bester Mannschaftsteil mit 3 echt guten Stürmern!!! (Kragl nicht der wird wohl noch zu SCR gehen)

Fazit: zur "Idealen" Truppe bzw. zur Ergänzung fehlen noch ein Innenverteidiger und vor allem ein Spielmacher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, also folgende Aufstellungen könnten wir somit aktuell basteln:

Mandl

(Pervan)

Barry - Aufhauser - Kobleder - Schellander

(Hart, Stadlbauer) - (Winkler) - (Wimmer S) - (Wimmer K.)

Kaufmann - Metz - Kogler - Freudenthaler

(Varga) - (Hamdemir) - (Schröger) - (Kaufmann)

Unverdorben - Aigner

(Templ) - (?)

Generell haben wir mehrere Spieler, die gleichwertig mehrere Positionen spielen können. Mir fallen aktuell zB 4 Spieler ein, die RV spielen könnten, wer es dann sein wird kann man jetzt nur vermuten. Ohne Testkandidaten von gestern haben wir 23 Mann im Kader, davon halt einige Junge, die sicher auch noch einmal bei den Amas spielen werden. Ein OM wäre auf jeden Fall noch drinnen, ein 4. Stürmer wäre auch nicht schlecht, falls sich doch einmal jemand verletzt - da muss man halt wirklich die Causa Kragl abwarten.

Wir haben ja eh einen 4 Stürmer mit Pinter... was wir noch brauchen ist ein offensiver MF Spieler und evt noch einen Verteidiger, würde da so an Eder denken der ja jetzt ablösfrei zu haben, sonst eine junge sicherlich motivierte Truppe. Zu Kragl: Ist mir persönlich mittlerweile eigentlich ziemlich egal was er macht, soll bei Rapid die Ersatzbank drücken, wenn es ihm Spaß macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.