Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ansichtssache. der mark wird jetzt nicht die großen angebote haben, da würde er wohl auch wieder beim lask anheuern. (steht mwn aber sowieso nicht zur diskussion) - alleine die aussenwirkung von so einem "transfer" wäre verheerend.

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert." .... so könnten wir wenigstens etwas aus dem image der gmbh profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert." .... so könnten wir wenigstens etwas aus dem image der gmbh profitieren.

das wirtschaftlich und sportlich bescheidene abschneiden (dank unserer ebenso bescheidenen führung) und das einstellen eines rechtskräftig verurteilten(!) fußballprofis (welcher - zumindest meiner ansicht nach - enorme vorbildwirkung hat) sind doch zwei paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das wirtschaftlich und sportlich bescheidene abschneiden (dank unserer ebenso bescheidenen führung) und das einstellen eines rechtskräftig verurteilten(!) fußballprofis (welcher - zumindest meiner ansicht nach - enorme vorbildwirkung hat) sind doch zwei paar schuhe.

Dann hätten wir aber einen cem atan auch nicht holen dürfen...

Er ist zwar meines wissens nicht verurteit aber die "disco aktion" war auch nicht gerade vorbildlich.

Ich wäre jedenfalls froh falls der mark kommt, obwohl es nur reine spekulation ist...

Und außerdem sollte es so werden wird es sicher ein last minute transfer, damit er auch bei ganz schlechten gehalt unterschreibt!

bearbeitet von Reichel Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Quelle "Österreich":

Bad Hall. Philipp Hütter (20/Sturm Amateure) und Alex Jovanovic (17/Austria Amateure) spielen seit gestern bei Trainer Schachner vor. Eine Woche haben die beiden Talente die Chance, im Trainingslager in Bad Hall zu überzeugen.

Eventuell schon der "Juniors-Nachwuchs" unter Beobachtung. Vor allem Alex Jovanovic dürfte ein interessanter Spieler sein, hat anscheinend bei Parma schon ein Probetraining gehabt und ist aus der Austria-Akadamie...

http://www.transfermarkt.at/de/alexander-jovanovic/profil/spieler_107399.html

http://www.transfermarkt.at/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=H%C3%BCtter%2CPhilipp&x=16&y=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Quelle "Österreich":

Bad Hall. Philipp Hütter (20/Sturm Amateure) und Alex Jovanovic (17/Austria Amateure) spielen seit gestern bei Trainer Schachner vor. Eine Woche haben die beiden Talente die Chance, im Trainingslager in Bad Hall zu überzeugen.

Eventuell schon der "Juniors-Nachwuchs" unter Beobachtung. Vor allem Alex Jovanovic dürfte ein interessanter Spieler sein, hat anscheinend bei Parma schon ein Probetraining gehabt und ist aus der Austria-Akadamie...

http://www.transfermarkt.at/de/alexander-jovanovic/profil/spieler_107399.html

http://www.transfermarkt.at/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=H%C3%BCtter%2CPhilipp&x=16&y=10

Die spielen beide im Nachwuchs von österr. Topvereinen. Die werden sicher nicht in den Nachwuchs vom LASK wechseln. Die wollen in die erste.

hallo, wie fix ist der wechsel von kragl zu rapid? fährt er mit ins trainingslager? danke für die infos.

nach aktuellem informationsstand wollen sie ihn im Falle eines Salihiabgangs verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir sollten den prettentaler holen ... der hats jetzt sicher schwer an vertrag zu bekommen ...

Auf einen Frauenklopfer kann ich getrost verzichten...Da spiel ich lieber zu zehnt ohne LV bevor mir so einer ins Team kommen würde.

Meine Meinung halt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf einen Frauenklopfer kann ich getrost verzichten...Da spiel ich lieber zu zehnt ohne LV bevor mir so einer ins Team kommen würde.

Meine Meinung halt. :)

Ich würde ihn schon holen.

Keiner weiß wie es wirklich zugegangen ist, ich will es ja nicht verharmlosen aber er war betrunken... Und die junge dame war auch sicher nicht unschuldig. Aber wie gesagt frauen zu schlagen ist eben auch kein kavaliersdelikt.

Rein sportlich sollte man ihn auf jeden fall holen, und das gehalt wird nach der aktion auch sicher reiches vorstellungen entsprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nö, nur etwas skeptisch gegenüber Menschen, die Gewalt brauchen um ihre Meinung kund zu tun...

Sollte es wirklich so abgelaufen sein, dass er beim "Baggern" eine Abfuhr bekommen hat und danach ist es zum Streit gekommen und er hat ihr eine verpasst, dann versteh ich da auch keinen Spaß und egal, wie gut er spielt, ich scheiß auf ihn.

Keiner weiß wie es wirklich zugegangen ist, ich will es ja nicht verharmlosen aber er war betrunken

Sorry, aber für diese Aussage kann ich mir echt nur auf den Kopf greifen :facepalm:

Aber da ich nicht dabei war, kann ich ihn auch nicht verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde ihn schon holen.

Keiner weiß wie es wirklich zugegangen ist, ich will es ja nicht verharmlosen aber er war betrunken... Und die junge dame war auch sicher nicht unschuldig. Aber wie gesagt frauen zu schlagen ist eben auch kein kavaliersdelikt.

>>> u. wieso ist er dann verurteilt worden, wenn keiner wirklich weiß wie es zugegangen ist?

>>> zweifelst an dem Richter?

... auch im Rausch d. Alkohols ist das sicher kein Kavaliersdelikt - hätte nur Verständnis, wenn

er den Reichel eine Abreibung gegeben hätte! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@fanecho007:

du weißt schon das du es in österreich erst beweisen musst, es nicht getan zu haben... nicht wie in amerika, wo du beweisen musst, dass du genau von dem herrn geschlagen worden bist.

also ich würd ihn sofort verpflichten. ich glaub er will "derzeit um jeden preis" so schnell wie möglich wieder im profifussball tätig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@fanecho007:

du weißt schon das du es in österreich erst beweisen musst, es nicht getan zu haben... nicht wie in amerika, wo du beweisen musst, dass du genau von dem herrn geschlagen worden bist.

also ich würd ihn sofort verpflichten. ich glaub er will "derzeit um jeden preis" so schnell wie möglich wieder im profifussball tätig sein.

Wir brauchen aber eher einen zentralen MIttelfeldspieler als einen LV, da haben wir eh 2 momentan. Außerdem, für mich gibt es moralische Grenzen und Frauen schlagen gehört eindeutig darüber angesiedelt. Soll von mir aus arbeitslos werden, im LASK-Dress bitte nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.