Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Muratovic ist/wäre doch nur der Tropfen auf den heißen Stein! Leitfigur - das ich nicht lache! Bei allem Respekt, aber wenn soll er den leiten? Kapazunder wie Trauner, Höltschl und Co? Der Großteil zählt sicher zu einer hoffnungsvollen Generation, allerdings bedarf es, um Erfolg zu haben, die Kräfteverhältnisse innerhallb eines Teams gleich zu gewichten, anstelle ein, zwei wirklich guten Spielern die gesamte Last aufzubürden! Weiters möchte ich gerne zu bedenken geben, ob es nicht vernünftiger wäre die immense erscheinenden Summen, die im Falle eines Transfers schlagend werden würden in Djokic, Fröschl und andere Spieler mit Perspektive zu investieren! Klar benötigen wir einen guten Spielgestalter wie einen Bissen Brot, dass diese einerseits in Österreich äußerst rar gesät sind, andererseits vermutlich nicht gewillt sein werden aus freien Stücken den Gang in Liga 2 anzutreten! Selbst Sturm ist offenbar (noch) nicht bereit für einen Verbleib Muratovics an die Schmerzgrenze zu gehen, zieht man die Tatsache, dass Muratovic in gewisser Weise einen erheblichen Anteil an den derzeitigen Erfolgen beiträgt, doch sehr erstaunlich! Verdeutlicht meiner Meinung nach lediglich folgendes: Es muss sich um Gehaltsvorstellungen handeln, die sich doch in Kreisen bewegen, die a) PMR nicht zahlen will b) implizieren, der LASK kommt nur dann zum Zug sollte Muratovic seinen hohen Poker verlieren (wovon mMn nicht auszugehen ist:)) Stehe einer Muratovic Verpflichtung, wie wohl unschwer zu erahnen ist, doch skeptisch gegenüber! Allerdings gab es schon weit schlechtere Alternativen in Bezug auf Geschäfte mit Sturm!

Muratovic würde wieder kräftig die PR-Trommel rühren, den LASK in die Schlagzeilen bringen, wenngleich die Euphorie wohl nur halb so groß wäre, wie jene, die durch die Verpflichtung eies Vastics entfacht wurde! Allerdings immer noch genügend, um PMR aus dem Fokus zu rücken (braucht man ja nur hier im Forum schauen!) So gesehen, ein cleverer Schachzug, der sich rechnet! Dass die zweiten Liga durch Leute seiner Klasse eine enorme Aufwertung erfahren würde (siehe auch Jezek) lässt sich auch nicht von der Hand zu weißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist doch komplett egal woher er das geld hernimmt, wichtig ist, dass wir schnell wieder raufkommen. freu mich schon wieder auf die neue saison!

Wofür? Um wieder eine derart grandiose Rolle zu spielen, wie in den vergangen Jahren? Ich weiß, der Vergleich wurde jetzt schon dutzende Male bemüht, aber ein Gebäude, welches einzustürzen droht, kann durch den Einsatz verstärkender Materialen länger am Zusammensturz gehindert werden, stellt man es allerdings nicht gänzlich neu auf, beziehungsweise beginnt an den maßgeblichen Dingen Verbesserungsarbeiten vorzunehmen, ist dies alles nur Augenauswischerei gleichzusetzen, rennt man doch einmal mehr´, sehenden Auges ins Verderben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

soll vorher mal schauen das er aus dem vorhandenen kader spieler hält, weil wenn er da weiter so rumkackt und wie immer auf zeit spielt bleiben net viele übrig.

aber haun ma lieber a paar pensionistennamen in die runde des bringt ja viel mehr aufmerksamkeit was ja des wichtigste ist und die ersten nerds klatschen schon wieder in die hände :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vollkommen richtig: wir brauchen keine "Pensionisten", sondern Spieler "im Besten Alter" (zumindest einige davon)

Wichtiger wäre aber zunächst zu fixieren, wer vom aktuellen Kader bleibt und wer nicht...

Da ja diese Woche der "Urlaub" beginnt für die Spieler, muss man vorher abklären, wer bleibt und wer geht...

Damit die realistische Chance besteht zu Trainingsbeginn den Kader beisammen zu haben...

PMR noch nichts gelernt in all den Jahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vollkommen richtig: wir brauchen keine "Pensionisten", sondern Spieler "im Besten Alter" (zumindest einige davon)

Wichtiger wäre aber zunächst zu fixieren, wer vom aktuellen Kader bleibt und wer nicht...

Da ja diese Woche der "Urlaub" beginnt für die Spieler, muss man vorher abklären, wer bleibt und wer geht...

Damit die realistische Chance besteht zu Trainingsbeginn den Kader beisammen zu haben...

PMR noch nichts gelernt in all den Jahren???

irgendwie kommt mir das ganze vorgehen wie vor einem jahr vor.....als unser trainer noch helmut kraft hieß .... :facepalm:

und mit dem zicklertransfer hatte dieser dann geglaubt wir spielen um den meistertitel mit...... :betrunken:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also 150.000 für Muratovic is zu teuer. Da würd ich das Geld doch lieber in einen Djokic, Jukic, Orhan, Fröschl, Falk oder Seeger investieren.

Ob jemand der genannten schon einen neuen Vertrag bei einem neuen Verein hat weiß ich nicht, aber in der 2. Liga haben die alle brav genetzt.

Hat man schon etwas von Majabvi gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.volksblatt.at/index.php?id=74967&MP=61-9400

mandl bleibt.......pensionisten kommen(Drechsel hahaha) !! :facepalm:

(selbst das konservativeVB bemerkt ganz süffisant "........sind wiedermal ein Thema....")

Sportdirektor Reichel gibt wieder Vollgas :heul::kotz::facepalm::heul::kotz:8P

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblat...4967&MP=61-9400

mandl bleibt.......pensionisten kommen(Drechsel hahaha) !! :facepalm:

(selbst das konservativeVB bemerkt ganz süffisant "........bemüht sich wiedereinmal....")

Sportdirektor Reichel gibt wieder Vollgas :heul::kotz:

Des einzig positive was ich der Sache entnehmen kann is der Verbleib von Mandl!

Dieser PMR der Vollpfosten will a. den Altersschnitt wirklich wieder ins unendliche pushen und somit die Krankenstation füllen und b. ned wahrhaben, dass er selbst mehrere tausenden Stadionbesucher pro Jahr kostet! Da hab i lieber a paar Ratten drinnen, die a Klomuschel sprengen als an Oberrotzn als Präsident - mit Verlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trauner hat es übrigens nicht in den Kader für die U-20-WM geschafft, für ihn persönlich schade, für uns doch eher gut, jetzt scheint es doch sehr realistisch, dass er bleibt. Wär für mich im DM eine absolute Zukunftshoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei man fairerweise schon bemerken muss, dass zb. ein Drechsel oder Brenner auch noch als "Pensionisten" mehr Fussballer sind, als so mancher der derzeit den LASK Dress trägt...

Ob die dann tatsächlich kommen, ist aber eine andere Sache...

Nur wenn man wirklich um den Aufstieg mitspielen will, braucht man gestandene Fussballer und nicht nur junge Wilde,,,

Trauner hat es übrigens nicht in den Kader für die U-20-WM geschafft, für ihn persönlich schade, für uns doch eher gut, jetzt scheint es doch sehr realistisch, dass er bleibt. Wär für mich im DM eine absolute Zukunftshoffnung.

Kein Wunder, Trauner hat doch seit Wochen nicht gespielt, weder bei den Juniors noch bei den "Profis"...

Weiß jemand warum? verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich werf mal einen namen hier rein. parapatis. ein riesentalent und aus welchen gründen auch immer den ganz großen durchbruch net geschafft. vieleicht kann schachner ihn zu seiner alten klasse zurückführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich werf mal einen namen hier rein. parapatis. ein riesentalent und aus welchen gründen auch immer den ganz großen durchbruch net geschafft. vieleicht kann schachner ihn zu seiner alten klasse zurückführen

Parapatits ein Riesentalent? Der Typ ist 30, und hat in seiner Karriere wohl nur am Anfang in Donawitz überzeugt, ist sicher kein Killer, der uns wieder nach oben bringen kann. Bei Gratkorn braucht man wohl generell nicht Leichen fleddern gehen, die haben nix, was wir nicht auch selber bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.