Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Brenner's Vertrag wird aber nicht verlängert. Siehe hier ...

http://www.laola1.at/429+M55a92d10519.html

lg,

Francesco85

Vielen Dank, dann ist er freilich realistischer, aber allein seine Torjubel gegen uns reichen mir um zu sagen: ich will ihn nicht. Und die Sache mit dem Alter gilt für uns freilich noch mehr als für die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich werd heut' beim training sein. sofern sich etwas neues tut, werd' ich es hier posten.

bzgl. der genannten stürmer: ich denke, dass können allenfalls ergänzungsspieler sein. wir brauchen einen bomber, wie jukic oder djokic.

Sry, ich verwechsel andauernd Jukic und Vujic, mea culpa, Djokic hingegen gefällt mir, werde ihm auch heut wieder auf die Haxen schauen, bei einem Abstieg der Vienna auf jeden Fall erstrebenswert.

BTW: Ob Kragl beim Abstieg eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat weiß sicher auch niemand herinnen, oder? Weil Rapid ist ja finanziell auch nicht so super aufgestellt, dass sie so locker eine 6-stellige Summe zahlen würden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nur ist der Jukic Bomber schon seit 2 Saisonen nicht mehr bei Austria Salzburg, sondern bei Grödig. Hat die Grödiger zum Aufstieg geschossen und war diese Saison einer der torgefährlichsten Leute der Ersten Liga. Sicher nicht mehr weit von den 20 Toren entfernt und das bei einem Mittelständler wie Grödig. Nur weil er sich als leicht hängender und vor allem damals noch junger Stürmer nicht gegen Vastic durchsetzen konnte, heißt das nicht, dass er nicht gut war.

Mag vielleicht nicht so der Fighter wie Kragl sein, aber mehr Tore sind bei Jukic GARANTIERT. Ihr werdet es nächste Saison gegen Grödig spüren...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nur ist der Jukic Bomber schon seit 2 Saisonen nicht mehr bei Austria Salzburg, sondern bei Grödig. Hat die Grödiger zum Aufstieg geschossen und war diese Saison einer der torgefährlichsten Leute der Ersten Liga. Sicher nicht mehr weit von den 20 Toren entfernt und das bei einem Mittelständler wie Grödig.

Mag vielleicht nicht so der Fighter wie Kragl sein, aber mehr Tore sind bei Jukic GARANTIERT. Ihr werdet es nächste Saison gegen Grödig spüren...

Ja habs eh noch rechtzeitig gemerkt, war ein Schnellschuss. Nachdem die Sache mit Kragl geklärt ist, werden wir wohl dementsprechend den Sturm besetzen. Wir brauchen aber ohnehin 2 Stürmer (ich nehme einfach an, dass Krpic das Niveau für die 2. Liga hat), anfragen zumindest pro forma wäre sicher nicht schlecht.

Aja: Und schaut bitte die Vertragslaufzeit an: noch 2 Jahre Restvertrag - in unserer wirtschaftlichen Situation unmöglich zu packen, der letzte Spieler, für den Ablöse bzw. eine höhere Ausbildungsentschädigung bezahlt wurde, war Prager anno 2009.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sry, ich verwechsel andauernd Jukic und Vujic, mea culpa, Djokic hingegen gefällt mir, werde ihm auch heut wieder auf die Haxen schauen, bei einem Abstieg der Vienna auf jeden Fall erstrebenswert.

BTW: Ob Kragl beim Abstieg eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat weiß sicher auch niemand herinnen, oder? Weil Rapid ist ja finanziell auch nicht so super aufgestellt, dass sie so locker eine 6-stellige Summe zahlen würden.

Tja, für Kavlak werden sie auch Geld bekommen ... so um die 300.000 wird schon PMR in seine Villa investieren können !

Ja habs eh noch rechtzeitig gemerkt, war ein Schnellschuss. Nachdem die Sache mit Kragl geklärt ist, werden wir wohl dementsprechend den Sturm besetzen. Wir brauchen aber ohnehin 2 Stürmer (ich nehme einfach an, dass Krpic das Niveau für die 2. Liga hat), anfragen zumindest pro forma wäre sicher nicht schlecht.

Aja: Und schaut bitte die Vertragslaufzeit an: noch 2 Jahre Restvertrag - in unserer wirtschaftlichen Situation unmöglich zu packen, der letzte Spieler, für den Ablöse bzw. eine höhere Ausbildungsentschädigung bezahlt wurde, war Prager anno 2009.

An Jukic habe ich relativ schlechte Erinnerungen - ob seiner Arroganz, ...

angeblich haben der zemann von waidhofen und der rexhe bytyci von leoben mittrainiert...weiß da jemand mehr?

mit florian templ wird bereits verhandelt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad in der TM Gerüchteküche aufgeschnappt:

Laut der Printausgabe der Kronenzeitung fix. Sturm hat ihm nochmals 6 000 € Brutto geboten, er hat nochmals betont nicht unter 50 % (10 000 €) fallen zu wollen. Der LASK hat ihm 150 000 € Netto Jahresgehalt geboten ( ugly.gifrolleyes.gif ), da hat er aber wegen der Distanz abgesagt.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Von den gennanten stürmern würd ich eigentlich alle sofort nehmen. Zemann hat eigentlich schon seit jahren bewiesen dass er weiß wo das tor steht, allerdings halt immer nur in den regionalligen. Für ihn spricht aber seine beständigkeit und dass er linzer ist. Wenn mich was stört, dann ist das seine körpergröße.

Bytyci hat diese saison bei leoben bewiesen was er kann, genauso wie templ bei st florian. Templ wäre, nach hosiner (an dem aber schon zahlreiche klubs dran sind), sowieso mein wunschkandidat.

Jukic würd ich sowieso sofort wieder nehmen, ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch und ich war damals eigentlich von seinem talent überzeugt. Und auch djokic würd gut passen.

Wie gesagt, für mich wären alle kandidaten gute und vernünftige verpflichtungen. Könnten wir uns 2 oder 3 aussuchen, würd ich hosiner, templ und djokic/jukic verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Grad in der TM Gerüchteküche aufgeschnappt:

.... hat ihm 150000 netto jahresgehalt ....

oida ... was für ein schwachsinn ... das wären € 300.000 brutto ... also mal ganz locker lässig 10% vom gesamtbudget ... oida, wer sowas glaubt ist selber schuld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida ... was für ein schwachsinn ... das wären € 300.000 brutto ... also mal ganz locker lässig 10% vom gesamtbudget ... oida, wer sowas glaubt ist selber schuld ...

Na des wär schwarz gwesn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.