Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

hacki will einen kompletten tapetenwechsel und im ausland neu anfangen

in irgendeiner zweiten liga wird er schon unterkommen

War eh nicht zu 100% Ernst gemeint, ich kenn ihn von früheren Vereinsduellen (und damit mein ich nicht LASK-Ried) noch und hätte ihn gerne einmal bei uns gesehen, aber dann wird es eh nichts werden. Ggeht die Welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bevor ich es vergesse: Kobleder hat zumindest die halbe Saison bei Lustenau LV gespielt, also als Back-Up für Schellander auf jeden Fall tauglich. Wenn Barry solche Fortschritte wie bisher macht traue ich ihm den Stammplatz in der IV auf jeden Fall zu - daneben Aufhauser, und man hätte ein passables IV-Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bevor ich es vergesse: Kobleder hat zumindest die halbe Saison bei Lustenau LV gespielt, also als Back-Up für Schellander auf jeden Fall tauglich. Wenn Barry solche Fortschritte wie bisher macht traue ich ihm den Stammplatz in der IV auf jeden Fall zu - daneben Aufhauser, und man hätte ein passables IV-Duo.

Stimmt Kobleder kann auch LV spielen...

Zu Barry: der ist gut, wird aber zur Zeit (Trainingsspiele) immer RM aufgeboten...

Mal sehen was heute gegen Puchenau geschieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hacki will einen kompletten tapetenwechsel und im ausland neu anfangen

in irgendeiner zweiten liga wird er schon unterkommen

ried = ein gut geführter bundesligaverein aus der provinz mit gutem trainerteam und führungsriege, LASK = das komplette gegenteil

wenn dass mal als tapetenwechsel nicht reicht :augenbrauen:

@ kobleder wird (edit1: wegen der jugendspielerregelung) am anfang ohnehin fix spielen wenn trauner noch nicht fit ist, und ich glaube das ist LV fast realistischer als IV

edit 2:

http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php

lt. kurier kauft rapid kragl nur bei einem salihi abgang,

dass könnte sich also noch bis zum 31.08 hinziehen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich hab# ich ja still und heimlich bis zuletzt gehofft, dass Gardar Gunnlaugsson wieder kommt. Der trifft zwar auch in der 3. Liga in D nichts, aber seine Frau ist ein Volltreffer. Kauft Euch den aktuellen Playboy!

:allaaah:

Spass beiseite: Herzlich willkommen, Flo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

edit 2:

http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php

lt. kurier kauft rapid kragl nur bei einem salihi abgang,

dass könnte sich also noch bis zum 31.08 hinziehen

Wie "Größenwahnsinnig" muss ein junger Spieler sein, der in 2 Jahren gerade einmal 3 Tore gemacht hat - zu glauben er wäre bereits für größere Aufgaben bereit????

Der sollte sich zuerst einmal hier etablieren, ein Fixleiberl erkämpfen, und lernen und umsetzen wie man Tore schießt!

Dann in vielleicht 2-3 Jahren (wenn er das Geschafft hat) kann er über höhere Aufgaben nachdenken...

Das Problem sind die diversen Manager, die den Jungen den Kopf verdrehen!!!

Lukas nicht viel denken - sondern mehr "TUN" - meine damit TORE SCHIESSEN LERNEN (am Besten beim LASK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie "Größenwahnsinnig" muss ein junger Spieler sein, der in 2 Jahren gerade einmal 3 Tore gemacht hat - zu glauben er wäre bereits für größere Aufgaben bereit????

Der sollte sich zuerst einmal hier etablieren, ein Fixleiberl erkämpfen, und lernen und umsetzen wie man Tore schießt!

Dann in vielleicht 2-3 Jahren (wenn er das Geschafft hat) kann er über höhere Aufgaben nachdenken...

Das Problem sind die diversen Manager, die den Jungen den Kopf verdrehen!!!

Lukas nicht viel denken - sondern mehr "TUN" - meine damit TORE SCHIESSEN LERNEN (am Besten beim LASK)

und wie blöde müsste man sein, wenn man ein viel besser dotiertes - langfristiges angebot vom österr. rekordmeister und publikumsmagneten ablehnt? obwohl - bei uns läufts ja so toll - da würd ich auch uuuuuunbedingt bleiben wollen... :confused:

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wie blöde müsste man sein, wenn man ein viel besser dotiertes - langfristiges angebot vom österr. rekordmeister und publikumsmagneten ablehnt? obwohl - bei uns läufts ja so toll - da würd ich auch uuuuuunbedingt bleiben wollen... :confused:

Bei Negativschlagzeilen sind wir ja immerhin unangefochtener Rekordmeister!

Kragl soll gehen, wenns für die Vereinskasse gut ist und das Geld gut investiert wird! Goi Nasenbär? drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und wie blöde müsste man sein, wenn man ein viel besser dotiertes - langfristiges angebot vom österr. rekordmeister und publikumsmagneten ablehnt? obwohl - bei uns läufts ja so toll - da würd ich auch uuuuuunbedingt bleiben wollen... :confused:

Es soll in geraumer Vorzeit einmal Spieler gegeben haben, die solchen Verlockungen widerstehen konnten, da sie - man glaubt es kaum - die sportlichen Ziele über das finanzielle gestellt haben; und bei näherer Betrachtung macht das oft auch Sinn, da Spieler in Ihrem gewohnten Umfeld freier im Kopf sind uns bessere Leistungen bringen.

Aber das ist lange her und längst überholt - heute muss die Kassa stimmen und ob man sich dann auf die Bank setzt oder 90 min. stehen muss ist dann schon egal; im Zweifelsfall besteht dann noch die Möglichkeit das Gehalt zusätzlich aufzubessern indem man unterstützend mithilft, dass das Spielergebnis mit dem Wettergebnis in Einklang gebracht wird - aber das ist eine andere Geschichte.

Zum erwähnten Fall Kragl möchte ich anmerken, dass ich weder den Spieler verstehe was er glaubt bei Rapid erreichen zu können, noch den Verein verstehe, was die mit Kragl wollen - wohlgemerkt wird mir Kragl beim LASK nicht abgehen, aber sportlich hätte er mMn doch einen anderen Weg einschlagen sollen als sich für ein besseres Gehalt auf die Bank zu setzen.

Und zum Thema "bei uns läufts ja so toll": bei Rapid läufts nicht wesentlich besser

Vielleicht bin ich aber einfach nur zu alt um das zu Verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wie blöde müsste man sein, wenn man ein viel besser dotiertes - langfristiges angebot vom österr. rekordmeister und publikumsmagneten ablehnt? obwohl - bei uns läufts ja so toll - da würd ich auch uuuuuunbedingt bleiben wollen... :confused:

Wie du das schreibst, könntest du ja selber der Lukas sein :facepalm:

Hast vollkommen Recht kurzfristig gedacht...

Liegst leider vollkommen daneben wenn du an die gesamte (mögliche) Karriere denkst...

Kann ich dir aber gerne per PN erklären falls es interessiert, will andere hier nicht langweilen, mit diesem Thema!!!

Zum Kader (eigentliches Thema hier)

War heute schon ganz ordentlich in Puchenau (obwohl man das nicht überbewerten darf)

NUR was definitiv fehlt ist ein OM der die Bälle verteilen kann...

Sonst haben wir eindeutig eine bessere Truppe jetzt als letzte Saison...

Lob an die Newcomer von den Juniors: Stadlbauer, Varga, 2xWimmer und natürlich Barry - weiter so!!!

Eigentlich haben alle heute entsprochen, auch die "Neuen" haben sich toll präsentiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Spiel in Puchenau gestern auch angesehen.

Wer mir gestern sehr gut gefallen hat war der Benjamin Freudenthaler. Viel gelaufen ein paar gute Flanken geschlagen und so gut wie immer anspielbar, so wie es sich für einen Flügelspieler gehört. :super:

Auch die anderen Jungen wie Barry, Stadlbauer, Kobleder, Varga, 2x Wimmer,... haben gut gespielt.

Klar, es war ein Test gegen eine 1.Klasse Mannschaft, aber mal schaun wie sie sich in den nächsten Spielen präsentieren.

Einen Mittelfeldregiseur sollte man jedoch schon noch verpflichten oder Duro, Majabvi (Sehr unwahrscheinlich) halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.