Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
OoK_PS

le Meme-Thread

30,378 posts in this topic

Recommended Posts

Varimax schrieb vor 31 Minuten:

Next Generation Reposting: erst vom direkten Vor-Poster und dann noch toppen durch repost innerhalb des eigenen Posts. 

ich war auch hin- und hergerissen, ob er dafür ein Like bekommen soll. er hat es sich aber dann doch verdient - allein durch seine restlichen verdienste in diesem sred!

berninat0r schrieb vor 5 Minuten:

ich war auch hin- und hergerissen, ob er dafür ein Like bekommen soll. er hat es sich aber dann doch verdient - allein durch seine restlichen verdienste in diesem sred!

Naja, bei @Lichtgestalt merkt man schon, dass ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Da kommt nur noch wenig innovatives, weil er sich eh auf seine Treue Fanbase verlassen kann. Er ist quasi das EA Sports des ASB. 

Edited by Varimax

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei @Lichtgestalt merkt man schon, dass ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Da kommt nur noch wenig innovatives, weil er sich eh auf seine Treue Fanbase verlassen kann. Er ist quasi das EA Sports des ASB. 

da hast du recht! ich habe ihm mein Like doch wieder entzogen. hoffentlich ist ihm das eine lehre...

ich könnt mich jetzt auf "verklickt" zurückziehen, aber das wäre schwach. mein tiefempfundendes bedauern an @themanwhowasntthere für diesen unverzeihlichen vorfall.

@Varimax: mit dem alter kommt oftmals die erkenntnis, dass man nicht alle anspruchsgruppen gleichermaßen zufriedenstellen kann. bei mir gibts gewohnte kost (demnächst vielleicht sogar mit dlcs und in-meme-transactions), revolution ist aufgabe der jugend. ich bin irgendwas zwischen ea sports, rapid und der cdu dieses forums. deal with it.