Die offizielle "wer hat den Längsten"-Weltkarte ist da!


Radio-Tifoso

Recommended Posts

An dem Bild sieht man sehr gut, dass die Menschheit ohne Finnland ausgestorben wäre :=

oh ja gebt uns sch***vergleiche, darauf hat die welt gewartet. wir haben ja sonst keine sorgen.

rein technisch würden auch ein paar mm genügen, mehr ist allerdings hilfreich und angenehm.

worauf es dir ja wohl eher ankommt: finnland 13,77cm > russland 13,21cm. 56mm sind eine welt. siehe oben :D

und wenn's nur um die fortpflanzung ginge: ein blick auf die karte zeigt, dass dort wo's die meisten menschen gibt die kürzeren gezogen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ah, jetzt endlich versteh ich warum die ganzen Japanerinnen so auf mich abgefahren sind!

Im Schnitt hab ich nen Längeren als ihr :winke:

Im Schnitt.... Ohne dich wär Deutschland auch dunkelgrün eingezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wie messen die das? :feier:

Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen.

Da wird gar nichts gemessen, sondern nur geschätzt, somit ist das Ganze nicht wirklich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Es stellen sich 100 Männer pro Land nackt hin und vor ihnen ist eine nackte Frau, ggf. hilft die Frau nach. Dann wird gemessen.

auf dieses bild in meinem kopf war ich jetzt echt nicht scharf. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.