GAK - BW Linz


1,2,X  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

Bin aufgrund der derzeitigen Situation nicht sicher, ob in Graz etwas zu holen sein wird. Hoffentlich hat man den Ernst der Lage erkannt u präsentiert sich zur Abwechslung wieder mal ähnlich stark wie vorm Dosenspiel. Dass Duvniak wieder dabei ist, ist sicher von Vorteil. Hoffentlich wird Boris A. auch wieder fit bis Samstag. Das erste Miksitstor ist ebenfalls überfällig. Rackern, rackern, rackern u das Tief mit Kampf übertauchen. Wenns 3 Punkte werden, perfekt. Aber in erster Linie soll sich die Mannschaft über altbekannten Einsatz (grasfressen!!) wieder zurück ins Titelrennen kämpfen, auch wenn's in Graz vielleicht noch nicht ganz reicht. Lieber beherzt gekämpft u knapp verloren, als diese elendigen 0:0 oder schlechter Partien. Also, Tore müssen her, liebe !Stürmer!, weil zZ haben wir die beste Abwehr gemessen an den Gegentoren. Schießen wir zur Abwechslung also auswärts mal zwei Tore, ist die Chance relativ hoch, 3 Punkte zu entführen. Tipp: Es mal mit nem neuem System versuchen (eine Sturmspitze) u so Stöger überraschen. 4-4-2 wenn die Flügelspieler lädiert sind, bringt doch wenig imo.

(und in der HZPause nimma diese Substanzen einnehmen)

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ja klar... Dass ihr dann aber dann nicht wieder so lächerliche Heulkrämpfe kriegt, sollte es anders kommen... :glubsch:

nehme an du spielst auf die partie an, wo es um den aufstieg ging. du hättest an bw linzer stelle dich nicht geärgert....neiiiiin gell ?!

egal, ich jedenfalls denke, dass nun ein kleiner lauf beim GAK entsehen kann. 3000 fans werden kommen und die reds siegen sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

nehme an du spielst auf die partie an, wo es um den aufstieg ging. du hättest an bw linzer stelle dich nicht geärgert....neiiiiin gell ?!

nein sicher net. Wir sind solche Dinge seit 14 jahren gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn wir so spielen wie der Tabellenplatz zeigt und unsere Vereinsführung tönt dann sollten die Rotjacken kein Problem sein ... wenn wir so spielen wie wir momentan spielen dann gute Nacht :( ... die Wahrheit wird sein das der 2 Platz ns mehr als geschmeichelt hat und wir so befürchte ich, das wir nach dieser runde folgender Maßen stehen werden: 1. Laskl 2. Alla 3. Florian 4. Austria 5. Fasching 6. Gak 7. Bwl ....... und sind wir uns mal ehrlich gar nichtmal so ein unrealistisches Szenario :( und dann wars des uund man kann der Vereinsführung gratulieren zu den tollen Verstärkungen im Winter.... aber i.täusch mich soooo gerne...

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

oiso-i erwart mir nix.maximal ein schönes wetter.interessieren tät mich aber schon ob sich unsere kicker,die herren der selbstüberschätzung für die spiele gak,klognfurd,vöcklamarkt eventuell einen punktezuwachs vorstellen könnten.wir erwarten uns dass zumindest gerackert wird.nur mmn nach geht das auch nicht weil ja einige es sowieso net behirnen dass fussball glz ein teamsport ist und andere wiederum konditionell so am semmerl san dass es beim 3brückenlauf maximal für die getränkeausgabe reicht.nach dem letzten match hat sogar der david w lautstark durchgedreht-in seiner ganzen karriere hat er noch nie so eine leistung seiner jeweiligen mannschaft erlebt.

und das schlimmste ist dass i no hiniger(zumindest in der birn) bin als der sauhaufen.ertapp ich mich doch allen ernstes dabei mir gedanken über einen eventuellen ausflug am sa nach graz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

rennts, fightets, fressts Gras ... checks net, warums jetzt aufeinmal nimma gehen soll.

Wahrscheinlich weil da Commandante ihnen gebeichtet hat, das ma eh wieda ka Lizenz kriagn! Würd mi nach der Lustlosigkeit mancher Spieler in Voitsberg net wundern, wenns so wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahrscheinlich weil da Commandante ihnen gebeichtet hat, das ma eh wieda ka Lizenz kriagn! Würd mi nach der Lustlosigkeit mancher Spieler in Voitsberg net wundern, wenns so wäre!

So arg wirds scho net sei ... obwoi, wann was ma des mit die Lizenzen?

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahrscheinlich weil da Commandante ihnen gebeichtet hat, das ma eh wieda ka Lizenz kriagn! Würd mi nach der Lustlosigkeit mancher Spieler in Voitsberg net wundern, wenns so wäre!

das glaub ich mal garnicht...

ist ja nix neues dass se gegen die "Guten" super spielen aber gegen die "Jausengegner" alles zu locker nehmen...

das Interview im Medien-Thread bestätigt das auch irgendwie

Graz kann richtungsweisend sein (hoffentlich in die richtige Richtung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.