FK Austria Wien - Kapfenberg


Recommended Posts

The north remembers!

tadic

jun - gorgon

liendl - hoheneder - dilaver

suttner - hoheneder - troyanski - koch

almer

ich würde alle möglichen kräfte schonen. gegen kapfenberg daheim wird mit einem c oder d-team schon nichts anbrennen. auswärts können wir dann wieder mit allen stars und sternchen angreifen.

Bei der Aufstellung hat glaub ich der hier mitgewirkt: trollface.jpg. :davinci: Würde auch den doppelten Hoheneder erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

daher:

Klein - Margreitter - Orti - Suttner

Baumi - Dilaver

Stanko----Barazite ---- Junuzovic

Linz/Jun

edit: zu später stund schreibt man gern blödsinn, daher belasse ich es jetzt gleich bei der aufstellung. ;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls Junuzovic nicht spielen kann, wünsche ich mir folgende Aufstellung.

Klein ---Margreiter---Ortlechner---Suttner

--------------Baumgartlinger-------------------

Stankovic-------------------------------Liendl

-------------------Barazit-------------------------

------------Jun-----------------------------------

-------------------------Linz-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

634370917880785000.jpg

links hinten würde ich gerne leovac mal wieder eine chance geben, aber der wird wohl nicht rechtzeitig fit, vielleicht nächste woche (auch abhängig von suttners leistung), vorne würde ich es mal ohne linz probieren

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.